Hallo zusammen,
momentan ist es beim Aufbau ja nur möglich auf 0% bzw beim aufbau auf 100% aufzubauen. Alternativ kann ich den Schieberegler auf Werte in ganzen & zu setzen. Wie lange die arbeiten dann dauern, lässt sich jedoch nur nach Erfahrung schätzen bzw nach dem Beginn der Maßnahmen einsehen.
Ich fände es schön, wenn es möglich wäre unter Berücksichtigung der ausgweählten MA für eine bestimmte Dauer, welche vorangezeigt wird, abzubauen.
In folgenden Szenarien sehe ich bei einigen Geschäften Vorteile.
1. Ich würde gerne ohne zusätzliche Mitarbeiter abbauen und die verbleibenden MA für den Abbau der Wohn-/Personalwagen einsetzen. Nach Abbau des Wohnwagens sollen freiwerdende MA dann zum Abbau des Geschäfts hinzustoßen.
2. Bei größeren Geschäften habe ich nicht immer die Möglichkeit ins Spiel zu gehen, um den Ab/Aufbau fortzuseten. Beginne ich den Abbau um 22 Uhr, könnte ich nach 8 Stunden Abbau wenn ich morgens gegen 6:30 Uhr ins Spiel schaue den Abbau fortsetzen. Wird bis 8 Uhr abgebaut, komme ich teils erst gegen Mittag wieder ins Spiel, um den Abbau fortzusetzen.
Alternativ könnte ich mir als Lösungsansatz vorstellen, dass sich der Ab/Aufbau zwischenzeitlich unterbrechen lässt.