Mitarbeiteransicht als Liste

• Hey Octandor,

wo du ja gerade so wunderbar an den Mitarbeitern gewerkelt hast, vielleicht noch ein weiterer Vorschlag/Wunsch für die Zukunft.
    Konnte zu diesem jetzt nichts konkretes finden, falls übersehen, entschuldige ^^

Ich habe da mal ein primitives Beispielbild gebastelt, wo man die Mitarbeiter einfach in einer schmalen Liste hat und diese nur falls nötig aufklappt, um mehr Infos zu erhalten.
    Das würde bei mehr Mitarbeitern die Übersicht deutlich vereinfachen denke ich.
    Zusätzlich natürlich zu allen bisherigen Vorschlägen, das man dann hier auch die Mitarbeiter verschieben, sortieren, filtern, etc. könnte.

Danke für all deine Mühen.

LG
    Nils

• Grüße in die Runde,

Danke Octandor für die Optimierung im Personalbereich. Eine wichtige Baustelle.
    ne0dym , sehr schöner Vorschlag, da bin ich voll bei dir. Ebenso bei den anderen Themen Sortierfunktion in den Schichtplänen, Austausch des Personals zwischen den Betrieben etc.

Ich möchte an das Thema hier anknüpfen und nutzen, um eine weitere Optimierung zu der Jobbörse (Alle ablehnen) in den Ring zu werfen.

Bei meinem Personal bin ich gerade am umstrukturieren, da 6 neue Geschäfte in der Pipeline stehen. Hierzu bin ich auf der Suche nach geeignetem Personal und ich bin oft in der Jobbörse und muss Mitarbeiter ablehnen. Nun kommt es hier vor, dass ein paar passende dabei sind, jedoch viele nicht.
    Ich denke, dass bei vielen Spielern eine ähnliche Situation ist, dass man nicht alle idealen Bewerber auf dem Firmensitz parken kann, aus den verschiedensten Gründen und somit viele Bewerber in der Jobbörse verbleiben müssen/sollen. Bei mir ist der Hauptgrund, dass ich Bewerber mit Level 40 (und davon hab ich ein paar in den verschiedenen Jobbörsen) oder höher später in den Betrieb 10 verschieben möchte. Da dies derzeit (noch) nicht möglich ist, müssen die Bewerber in der Börse bleiben. Und dadurch hat der Button "Alle ablehnen" keine Funktion mehr.

Mein Optimierungsvorschlag hierzu ist, dass man die Möglichkeit hat, Mitarbeiter zu markieren und nur diese mit einem Klick abzulehnen. Ähnlich wie bei den angestellten Mitarbeitern, wenn man diesen eine Aufgabe zuweisen möchte.

Um die Idee bildlich darzustellen, habe ich ebenfalls ein Mockup erstellt, um die Worte zu untermauern.

Vielleicht findet die Idee bei den Mitspielern Zuspruch und Platz in der ToDo Liste.

Grüße aus Sachsen