Hallo, zu meinem nächsten Platz brauche ich mehr als 10h Fahrzeit. Ich möchte nach Birmingham, das System sagt ich muss einen Zwischenstop einlegen. Soweit is alles Klar. Wo schlafen, Essen und Wäsche sich mein Personal? Oder besser den Wohnwagen zum gleichen Stop schicken?
Anfahrt über 10h
-
-
Du kannst deinen Wohnwagen nur an deinem Platz aufbauen.
Du musst ein zwischenstopp einlegen dann essen die mitarbeiter und dann musst du sie weiter schicken.
du kannst dein wohnwagen direkt zum platz fahren lassen. aber es wird dann wohl sein das du auch bei dem wohnwagen einen zwischenstopp zum tanken einlegen musst.
-
Hallo Unitrans
Einfach schauen das deine Mitarbeiter vor Abfahrt gut ausgeschlagen sind, frisch geduscht und gut gegessen haben dann machte nach 8-9 Stunden Tank und Essenpause dann halten deine mitarbeiter ohne problem mal 16-18 Stunden durch.
Kriegst da keine Probleme. Zwichenstopps kriegst ja angezeigt.
Dir eine gute Fahrt und viel Erfolg in Birmingham
-
Vielen Dank, es sind 1047 km ich hoffe das ich dass in 2 Tagen schaffe.
-
Vielen Dank, es sind 1047 km ich hoffe das ich dass in Tagen schaffe
Wann muss du da sein. Wann fängt die Spielzeit an in Birmingham
-
Spielbeginn ist der 6.Dezember
Wollte sie morgen losschicken.
-
Das packt dein Personal locker Unitrans .
Auch von mir viel Erfolg
-
Deine mitarbeiter werden am zwischen stop
Etwas essen und dann wirder brreit sein zur weiter fahren.
Am besten ist es du baust wenn du am neuen platz ankommst erstmal den wohnwagen auf und lässt deine mitarbeiter sich erholen.
Du kannst aber schon alles aufbauen dann hasse alles erledigt.
Weil der wohnwagdn kannst du nur auf den festplätzen oder hauptsotz aufbauen
-
Ok das reche mal 2 Tage dafür .
Was für ein Geschäft hast du denn.
Wo bist du denn jetzt mit dein Geschäft
-
Ok das reche mal 2 Tage dafür .
Was für ein Geschäft hast du denn.
Wo bist du denn jetzt mit dein Geschäft
Kleine Eisbahn . Das Aufbauen dauert nur 2stunden
-
Kann mich erinnern das ich mit dem Fahrzeug inferna mit zwichenstopp Tanken ,Essen 12-14 Stunden unterwegs war von Saarbrücken bis Birmingham .Wohnwagen und mein Geschäft den Maisman konnte das Personal nach nochmaligenr Essenpause vor Ort noch problemlos aufbauen.
Kommt auch immer darauf an von wo du anreisen tust . Viel Erfolg
-
Ich hab mal in den Lagepläne nachgeschaut . Versuch dir für deinen Wohnwagen einen Kleintransporter zu kaufen ,mit deinem Fussel Pkw brauchst ne mega zeit dorthin . Der kleintransporter ist ein wenig schneller .Wenn dein Geschäft ankommt haste dein Wohnwagen aufgebaut und das dortige Personal schon etwas geschlafen.
Allerdings must du beim Fahrzeugtausch zu deinem Betiebssitz das mußte bedenken dabei
-
Ich starte von Berlin aus. 1047km
-
Das wird ein fette Tour mit deinem Fussel Auto bei 50 Kilometer die Stunde.wenn möglich kauf dir ein Kleintransporter
-
Nutze einen Pumilus der fährt 60mit Hänger
-
Klappt locker , fahr einfach früh morgen so weit wie möglich , gegen 16 oder 17 Uhr dann alles tanken , Leute essen und abends weiter schicken …. Am nächsten Tag i der früh sind deine Leute und die wägen vor Ort …. Das sind keine 24 Stunden …. Ausgeruhte geduschte und satte mitarbeiten halten 3 Tage durch dann wird’s brenzlich
-
bin schon fast mit meiner Crew in England angekommen wonderlond
-
Solltest du noch Premium aktiv haben gibt es bei der Mitarbeiterübersicht das Kästen "Arbeitsbeginn" wo du eine Uhrzeit einstellen kannst. Aktivier das Kästchen und stell die Uhrzeit darauf, wann du vor hast deine Mitarbeiter los zu schicken. So werden deine Mitarbeiter um die Zeit so fit wie möglich sein
-
Die Wohnwagen sind heut nach 17h Fahrzeit, und das Geschäft nach 22h Fahrzeit angekommen.