1. To the game
  2. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Help

Noch keine Einnahmen

  • Funfair
  • November 26, 2025 at 5:52 PM
  • Funfair
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    9
    • November 26, 2025 at 5:52 PM
    • #1

    Hallo zusammen,

    Ich stehe mit meinem "Big Flight" in Braunschweig.

    Aufgebaut, Personal eingeteilt.

    Seit 10h ist Veranstaltung geöffnet, jetzt ist es gleich 18h.

    8 Stunden und Einnahmen: 0 Taler...

    Wo ist das Problem?

  • OlafVonSeiferth
    Professional
    Reactions Received
    737
    Posts
    453
    • November 26, 2025 at 5:53 PM
    • #2

    Ich vermute die Temperaturgrenze

  • Tomi1968
    Professional
    Reactions Received
    906
    Posts
    831
    • November 26, 2025 at 6:09 PM
    • #3
    Quote from Funfair

    Hallo zusammen,

    Ich stehe mit meinem "Big Flight" in Braunschweig.

    Aufgebaut, Personal eingeteilt.

    Seit 10h ist Veranstaltung geöffnet, jetzt ist es gleich 18h.

    8 Stunden und Einnahmen: 0 Taler...

    Wo ist das Problem?

    Display More

    Dein Geschäft verdient nur bis 5 Grad und auf deinem Platz ist es 1 Grad

  • scubi40
    Student
    Reactions Received
    12
    Posts
    46
    • November 27, 2025 at 11:39 AM
    • #4

    Temperatur

  • scubi40
    Student
    Reactions Received
    12
    Posts
    46
    • November 27, 2025 at 11:41 AM
    • #5

    Ich stehe schon eine Woche ohne einahme ist zu kalt für mein Geschäft

  • sash08
    Student
    Reactions Received
    13
    Posts
    70
    • November 27, 2025 at 11:58 AM
    • #6
    Quote from scubi40

    Ich stehe schon eine Woche ohne einahme ist zu kalt für mein Geschäft

    Wie wäre es dann das Geschäft zu tauschen?

    Was für ein Geschäft hast du denn jetzt zurzeit?

  • Kladdi2019
    Student
    Reactions Received
    79
    Posts
    134
    • November 27, 2025 at 6:09 PM
    • #7

    Habe das gleiche Problem. Habe gedacht ich könnte mit meinem Big Monster noch bis Ende Dezember reisen, aber leider auch null einnahmen. Wenn jemand jetzt nur 1 oder 2 Geschäfte ist das schon mies.

  • Tomi1968
    Professional
    Reactions Received
    906
    Posts
    831
    • November 27, 2025 at 6:23 PM
    • #8
    Quote from sash08

    Wie wäre es dann das Geschäft zu tauschen?

    Was für ein Geschäft hast du denn jetzt zurzeit?

    Wie soll er tauschen wenn er mit seinen Geschäften auf einem Platz steht bis Ende des Jahres?

  • sash08
    Student
    Reactions Received
    13
    Posts
    70
    • November 27, 2025 at 7:09 PM
    • #9
    Quote from Tomi1968

    Wie soll er tauschen wenn er mit seinen Geschäften auf einem Platz steht bis Ende des Jahres

    Danach erst tauchen.

  • Sohle23
    Student
    Reactions Received
    92
    Posts
    87
    • November 27, 2025 at 9:33 PM
    • #10

    Lange Laufzeiten können eben auch mal Nachteile haben. ;)

  • Elfin84
    Beginner
    Reactions Received
    40
    Posts
    46
    • November 27, 2025 at 11:09 PM
    • #11

    es gibt nur eine einzige möglichkeit

    einfach den Spielbetrieb einstellen bis die temperaturen wieder steigen.

    So spart man man sich ein bisschen was an geld was machn für den Betreib um sonst raus haut

  • Timo80
    Student
    Reactions Received
    35
    Posts
    55
    • November 28, 2025 at 7:10 AM
    • #12

    Wenn die Temperaturen zu niedrig sind, werden meines Wissen nach auch keine Kosten fällig ( Personal und Betriebskosten). Ich lasse mich aber gern berichtigen.

  • Chris92
    Beginner
    Reactions Received
    59
    Posts
    47
    • November 28, 2025 at 7:35 AM
    • #13
    Quote from Chucky1980

    Wenn die Temperaturen zu niedrig sind, werden meines Wissen nach auch keine Kosten fällig ( Personal und Betriebskosten). Ich lasse mich aber gern berichtigen.

    Betriebskosten fallen keine an. Auch wenn der Betrieb während einer Schicht für z.B. 1h schließt fallen dafür dann keine Betriebskosten.

    Das Personal, welches du eingeteilt hast bekommt trotzdem Lohn bezahlt - auch wenn die Parameter einen Betrieb nicht zulassen

  1. Terms
  2. Privacy Policy
  3. Imprint
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4