Ich finde keine Veranstaltunfen Woran kann daa liegen?
Veranstaltungen
-
-
Hallo airwolf,
wenn Dir unter " Orte und Termine" "Veranstaltungen suchen" nichts angezeigt wird, könnte das vielleicht an der Filtereinstellung liegen.
Die meisten Treffer solltest du bei der Einstellung " alle Termine " erhalten.
Die beiden darauf folgenden Checkboxen sollten auch nicht ausgewählt sein.
Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Game.
-
Octandor
24. November 2025 um 00:27 Hat das Thema aus dem Forum Termine und Beschickungen nach Hilfe verschoben. -
Danke für die Antwort, ich habe keine Filter eingestellt und wenn ich auf zurücksetzen klicke, passiert auch nichts. Vielleicht irgendwie ein Fehler ?
-
Vielleicht mal den Cache löschen.

-
Oder den Support kontaktieren
-
Hast Du bei Deiner Suche auch unten links auf alle Termine eingestellt und nicht nur für Deinen Betreib? Den da wird nur Deine offene Bewerbungen für Deinen Betrieb anzeigt. Und wenn Du für keinen Betrieb Dich beworben hast kann auch keine Veranstaltungen stehen.
-
Hast Du bei Deiner Suche auch unten links auf alle Termine eingestellt und nicht nur für Deinen Betreib? Den da wird nur Deine offene Bewerbungen für Deinen Betrieb anzeigt. Und wenn Du für keinen Betrieb Dich beworben hast kann auch keine Veranstaltungen stehen.
Er sagte ja das er keine Filter gesetzt hat und das es auch nicht funktioniert wenn er auf zurücksetzen klickt.
-
Hätte ja sein können
-
Ich denke, mal ne Nachricht an Support ist am einfachsten.
-
Danke
Und hast du denn Fehler gefunden..?