• 1. Selber testen kommt am besten. Es gibt kein Richtig und Falsch in der Hinsicht. Mach das worauf du Lust hast, Spaß solls machen.

2. Selbes Prinzip wie bei "normalen" Geschäften. Je höher das Level desto Höher die Einnahmen. Wetteranfälligkeiten, Besuchszahlen über den Tag etc steht ja genau wie bei anderen Geschäften im "Geschäftsprofil" und danach musst DU entscheiden was dir zusagt.

• Hallo

welche Weihnachtsgeschäfte und Fahrgeschäfte lohnen sich denn am meisten?

Hallo Ben_0103

Also wenn ich mir deine Geschäfte anschaue, die du momentan besitzt, hast du einige Geschäfte, die du auch in der Wintersaison betreiben kannst, Riesenrad, Biergarten, Ausschank usw.

Du bist momentan Stufe 24 ,da gibt es genügend Wintergeschäfte die du dir anschaffen kannst, wenn du das möchtest. Am besten, selbst mal schauen, was dir gefallen könnte.

Wünsche dir, weiterhin viel Spaß und Erfolg

• Ich hab bisher 2 Betriebe. Stehe bis zum 2.11. In Bremen. Und möchte dann Betrieb 1 mein Pfeilewerfen abstoßen und mir ein Crepes zulegen. Im Betrieb 2 hab ich Gebrannte Mandeln. Beides sollte dann für die Winter Saison gut gerüstet sein

• Also ich kann dir mal gerne meinen Weg erklären, denn ich bin wie du Lvl 24 geworden bzw. vor kurzem geworden. Vorweg aber erstmal auch genau das was OlafVonSeiferth sagt.

Meine Weihnachtsplanung hat dieses Jahr bereits Anfang Sept. gestartet. Denn ich hatte/habe 7 Betriebe, von denen nur 2 wintertauglich sind. Also musste ich rechtzeitig für 5 Betriebe umplanen.
    Dabei habe ich mich nicht nur auf Weihnachtsgeschäfte konzentriert, dennoch wurden es am Ende 4 Wintergeschäfte und nur 1 Normales.
    Für mich ist da das Lvl nicht ausschlaggebend, aber ich versuche dennoch den Spagat aus dem höchsten, was ich kann und dem vorauf ich einfach Bock habe zu finden.
    Wichtig ist mir dann noch möglichst effizient zu tauschen. Ich arbeite zb mit Doppelschichten also steht da 4 MA für Verkaufen brauche ich 8 MA also schauen, habe ich einen Betrieb der 8 MA hat, passende Ausbildungen, usw.
    Ich habe auch deshalb so früh begonnen um rechtzeitig fehlende MA zu schulen und ggf auszubilden, damit wie jetzt bereits alles komplett fertig ist für den Wechsel in paar Wochen.
    Muss jetzt nur noch in die Firma, tauschen und kann dann direkt weiter.

konkret gewählt habe ich: die Russenschaukel, das Etagenkarussell, den Nostalgie Autoscooter und die Feuerzangenbowle als Wintergeschäfte
    und als normal den Biergarten (S)
    zwar alle als Sonderausführungen, aber das kann ja jeder selber Entscheiden

vielleicht hilft dir das ja in irgendeiner weise :)

• Ich hab bisher 2 Betriebe. Stehe bis zum 2.11. In Bremen. Und möchte dann Betrieb 1 mein Pfeilewerfen abstoßen und mir ein Crepes zulegen. Im Betrieb 2 hab ich Gebrannte Mandeln. Beides sollte dann für die Winter Saison gut gerüstet sein

Warum abstoßen? Ab ins Lager damit und dann die Wintergeschäfte holen