• Hallo,

ich hatte schon im Bereich Hilfe paar Sachen bezüglich der Lagepläne geschickt, habe nun aber paar weitere Dinge, die ich noch erwähnen möchte.

Zu aller erst würde ich es gut finden, wenn man den Wohnwagen + Auto + Geschäft von einem Spieler bzw. Betrieb zusammen sehen kann. Weil jetzt muss man ja noch alles durchgehen, bis man alles von einem Spieler gefunden hat (vorallem bei großen Veranstaltungen) und meistens möchte man ja die Sachen von einem Spieler nebeneinander haben.

Dann ist mir aufgefallen, dass es ein Problem mit dem Wasser gibt.

Man bräuchte noch ein Feld, wo nur eine kleine Ecke Rasen ist, um dieses Problem lösen zu können.

Außerdem war es noch etwas kompliziert, da man die Sachen nicht verschieben konnte. Und wenn man ein Auto auswählt, platziert man ja die in der Reihenfolge, wie die Spieler dort aufgelistet sind. Möchte ich aber erst einen bestimmten Spieler fertig machen, muss ich die anderen vorher platzieren und wieder löschen, was einfach umständlich ist.

Ich hoffe, dass die Lagepläne nochmal ein Update bekommen, womit es leichter wird, sie zu erstellen, da sie eigentlich ein richtig gutes Feature sind! :)

Und falls man doch irgendwas machen kann von meinen aufgelisteten Sachen, gerne mir sagen

Alles andere vom Spiel ist natürlich super!

• Die Lagepläne sind an sich ein tolles Feature.

Der reine Spielbetrieb hat natürlich Vorrang was Updates etc. angeht und Octandor wird hier sicherlich genug zu tun haben.

Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass es irgendwann mal ein Update für die Lagepläne gibt, gerade auch dahingehend, dass man welche von Mobilgeräten aus erstellen kann, was aktuell ja leider nicht möglich ist; ich könnte mir auch vorstellen, dass es dann viel mehr Veranstaltungen gibt für die Lagepläne erstellt werden.