• Geht das noch komplizierter?? :D:D

Ich muss mir das noch ein paar mal durchlesen...

Wenn du kein Geld in Lager investieren kannst oder willst , und du auch keine 5€ für 4 Wochen premium zahlen magst , wo es dann sofort Verträge gibt

bleibt dir keine andere Wahl , als beim Geschäfts Wechsel mindestens 6 Tage Leerlauf zu haben

• ... kaufst dir ein Level 3 Geschäft und bewirbst dich auf Plätzen in der Übernächsten Woche. Danach verkaufst du das Geschäft und kaufst das Level 0 das du vorher verkauft hattest, fährst zu dem Spielort und baust auf. Nach Ende der Spielzeit verkaufen und das neue Geschäft wieder kaufen.

Funktioniert das wirklich? also kan ich Geschäft XY kaufen, mich bewerben und direkt wieder verkaufen und bei einem Zuschlag einfach das geschäft nochmal kaufen und mit dem auf den Platz fahren?

oder anderst ausgedrückt, fordert das system exakt das geschäft mit der selben "Seriennummer" wie bei der Bewerbung. oder reicht es mit dem gleichen Typ aufzuschlagen?

• Beitrag von Elfin84 (12. Juli 2026 um 16:03)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: vertipt (12. Juli 2026 um 16:03).