Zwischenfall im Betrieb realitätsfremd

• Servus zusammen,

heute ist für mich in dieser Simulation der beste Tag. 3 Betriebe am gleichen Standort, vor Beginn der Veranstaltung als guter Chef natürlich Inspektion durchgeführt und alle Fehler beseitigt... Man möchte den Kunden ja einen tadellosen Betrieb zeigen...

Heute alle 3 Betriebe bei 62% mit Zwischenfall. Nun stundenlange Inspektion, wenn Inspektion abgeschlossen ist, sind nicht genug Mitarbeiter verfügbar weil diese noch arbeiten? und nicht einsatzbereit sind...

Realitätsnah bei einer durchgebrannten Sicherung wäre eine kurzfristige Inspektion (Verbesserungsvorschlag) um Fehler zu finden und schnell zu beseitigen.

62% ist wohl ein neuer Schwellenwert für einen Zwischenfall im Betrieb, also achtet drauf ;)

• Stell den Beginn der Anfangszeit auf deine Aufstehzeit ein, sofern diese früh am morgen liegt. Ich stehe um 5:45 Uhr auf, um 6 Uhr sind alle meine Mitarbeiter anwesend und können rechtzeitig vor Spielbeginn die Inspektionen und Wartungen machen. Bevor ich auf die Arbeit los fahre: Inspektion. Vor der Arbeit angekommen, schnell noch die Wartungen rein... und meine Geschäfte stehen nie schlechter als 10%.

• Stell den Beginn der Anfangszeit auf deine Aufstehzeit ein, sofern diese früh am morgen liegt. Ich stehe um 5:45 Uhr auf, um 6 Uhr sind alle meine Mitarbeiter anwesend und können rechtzeitig vor Spielbeginn die Inspektionen und Wartungen machen. Bevor ich auf die Arbeit los fahre: Inspektion. Vor der Arbeit angekommen, schnell noch die Wartungen rein... und meine Geschäfte stehen nie schlechter als 10%.

Exakt so mache ich das auch, allerdings jeden 4ten Tag nur bei 2%. Da spare ich selbst die Kappenlampen :)

• Inspektion und Wartung läuft nach jedem fertig gespielten Platz, bevor abgebaut wird. Wenn der Platz länger ist als 7 Tage, wird er spätestens nochmal inspiziert und gewartet. Komme regelmäßig so auf unter 5 % Verschleiß, so dass beides gerade höchstens nicht Mal 30 Minuten brauchen.