Hallo
Bin jetzt seit Gestern (08.06.2025) hier.
mein erster Betrieb ist das Ballonwerfen.
Eher aus Zufall bin ich auf das Browsergame hier gestoßen und überrascht das es doch ganz gut ist.
Vor allem werden ja echte Kirmes Veranstaltungen als Vorbild verwendet.
Bis jetzt finde ich das Spiel ganz gut, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
bin der Neue
-
-
willkommen im Club der virtuellen Kirmes Welt
-
Willkommen hier im Spiel .
Und ganz viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim spielen
-
Herzlich Willkommen , viel Spass beim spielen und groß werden.
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim spielen
-
Herzlich willkommen und viel spass beim Game, und bei Fragen einfach melden. Gruss
-
Herzlich willkommen 😘 Bist gut aufgehoben hier, und wirst Dich schnell in das Spiel rein finden 😁
-
Herzlich Willkommen im Club der Schausteller...
-
Herzlich Willkommen 🤗
-
Beitrag von BH-Belustigung (
11. Juni 2025 um 05:04 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema... (11. Juni 2025 um 16:28 ). -
Ich hätte 2 Ideen ab Level 50:
1. Vorschlag:
Viele Spieler bemängeln das sie irgendwann Probleme mit ihrem Zeitmanagement bekommen. Daher würde ich vorschlagen das man ab Level 50 am Firmensitz eine Tankstelle mit Tankwagen kaufen kann. Dieser Tankwagen fährt alleine von Betrieb zu Betrieb bzw. von Kirmesplatz zu Kirmesplatz und sorgt dafür das alle Fahrzeuge immer vollgetankt sind.
2. Vorschlag:
Es sind ja nur wenige Spieler und könnten die ja eine "Firma" mit der Entwicklung einer neuartigen Attraktion beauftragen. z.B. Mit einer Achterbahn. Nur octander weiß was am Ende der Entwicklung wirklich raus kommt. Später läuft dann das patent aus und jeder darf sie kaufen
dabei könnte dann ja sowas wie Olympialooping oder höllenblitz raus kommen. Oder auch etwas kleineres... So kann der schausteller level 50 ein Visionär sein.
Das hat hier in dem Thema nix zu suchen, im Forum gibt es ein Thema mit Verbesserungsvorschlägen....
Trotzdem find ich die Idee nicht gut, das sind unötige Kosten der Fahrer muss auch wieder zum Firmensitz um zu schlafen , essen usw.
-
Das hat hier in dem Thema nix zu suchen, im Forum gibt es ein Thema mit Verbesserungsvorschlägen....
Trotzdem find ich die Idee nicht gut, das sind unötige Kosten der Fahrer muss auch wieder zum Firmensitz um zu schlafen , essen usw.
Zum ersten Absatz: bin ich voll bei dir.
Zum zweiten Absatz: bei ich nicht deiner Meinung. Bei dir klingt es ja so das man sich keine Gedanken mehr machen soll. Am Ende entscheidet Octander über Ideen und Vorschläge der Spieler. Ich persönlich finde die Idee von BH-Belustigung nicht so schlecht. Aber gesagt am Ende hat Octandor das letzte Wort, da er der EntwicklEntwickler ist.
-
Habe auch nur meine Meinung dazu gesagt,