Betreff LKWS 🚚

• Es wĂ€re interessant, wenn es auch einen normalen LKW mit Stufe 15 geben wĂŒrde, weil aktuell habe ich einen Kran LKW der nur zum Transport von meinem Wohnwagen zustĂ€ndig ist.

NatĂŒrlich wĂ€re es auch möglich einen LKW Stufe 20 zu kaufen, aber mir geht's nur um die Leute, die Stufe 15 erreicht haben und sich einen Wohnwagen mit Stufe 15 kaufen wollen.

Nur ein Anliegen ;)

• Kauf dir den lkw mit stufe 20, der geht ja nicht kaputt 
. Bei grĂ¶ĂŸeren GeschĂ€ften brauchst du ihn sowieso

Mein Anliegen wÀre eher ein lkw mit Level 40 der einen Kran Aufbau drauf hat und zusÀtzlich Sattelauflieger ziehen kann 
. Also ein Fahrzeug dass alle eventualitÀten abdeckt

• Die benötigte Stufe gilt nur fĂŒr den Aufbau der GeschĂ€fte und Wohnwagen die das Personal haben muss. Ein Mitarbeiter mit Stufe 0 kann auch einen LKW Stufe 20 fahren, er braucht nur den LKW-FĂŒhrerschein.

Du kannst dir also ganz einfach einen LKW Stufe 20 kaufen um einen Wohnwagen mit Stufe 15 zu transportieren

• Die Fahrer selbst brauchen keine stufe um den LKW mit lvl20 zu fahren nur zum transportieren diesen lvl vom geschĂ€ft und Wohnwagen heißt du kannst mit Lkw Stufe 20 auch Wohnwagen oder geschĂ€ft mit niedriger lvl transportieren Mittarbeiter lvl brauchst du nur zum Aufbau oder Wohnwagen

• Die Fahrer selbst brauchen keine stufe um den LKW mit lvl20 zu fahren nur zum transportieren diesen lvl vom geschĂ€ft und Wohnwagen heißt du kannst mit Lkw Stufe 20 auch Wohnwagen oder geschĂ€ft mit niedriger lvl transportieren Mittarbeiter lvl brauchst du nur zum Aufbau oder Wohnwagen

Das stimmt zum fahren der Fahrzeuge muss lediglich der richtige FĂŒhrerschein vorhanden sein

• vielleicht sollte man sich mal ĂŒberlegen einen LKW Mit kranaufbau der ein bisschen schneller ist.

Meiner Meinung nach könnte da auch einer mit einem höheren level rein der leer auch mal 80 km/h fĂ€hrt bei 70 km/h ist es fĂŒr lange strecken echt schrecklich

• Schön wĂ€re natĂŒrlich auch, wenn man LKW's hĂ€tte, die mit AnhĂ€nger 80Km/h fahren könnten, so wie in der RealitĂ€t đŸ€”đŸ˜Š

Ich finde das gleicht sich mit der RealitĂ€t schon gut aus, da die Strecken grundsĂ€tzlich deutlich kĂŒrzer sind oder fĂ€hrst du in der RealitĂ€t Luftlinie?

• [
]

Ich habe doch nie behauptet, dass sich das nicht ausgleichtđŸ€”Das war von meiner Seite aus auch gar nicht das Thema!

Ich habe angemerkt, dass ICH PERSÖNLICH es begrĂŒĂŸen wĂŒrde, wenn es LKW's hier im Spiel geben wĂŒrde , die mit AnhĂ€nger 80Km/h fahren können.

• Kauf dir den lkw mit stufe 20, der geht ja nicht kaputt 
. Bei grĂ¶ĂŸeren GeschĂ€ften brauchst du ihn sowieso

Mein Anliegen wÀre eher ein lkw mit Level 40 der einen Kran Aufbau drauf hat und zusÀtzlich Sattelauflieger ziehen kann 
. Also ein Fahrzeug dass alle eventualitÀten abdeckt

Mir geht es um die Leute die noch nicht Stufe 20 erreicht haben.

Verstehst du es jetzt?

• Mir geht es um die Leute die noch nicht Stufe 20 erreicht haben.

Verstehst du es jetzt?

Es ist egal was deine Mitarbeiter fĂŒr ein Level haben. Sie mĂŒssen nur einen LKW FĂŒhrerschein haben, um diesen fahren zu können.

Das Level der Mitarbeiter ist nur wichtig, damit du deine GeschÀfte aufbauen kannst.

Sprich ein Level 5 Mitarbeiter, kann kein GeschÀft mit Level 10 oder höher aufbauen.

Da bedeuten die Stufen bei dem Spiel.

• Es ist egal was deine Mitarbeiter fĂŒr ein Level haben. Sie mĂŒssen nur einen LKW FĂŒhrerschein haben, um diesen fahren zu können.

Das Level der Mitarbeiter ist nur wichtig, damit du deine GeschÀfte aufbauen kannst.

Sprich ein Level 5 Mitarbeiter, kann kein GeschÀft mit Level 10 oder höher aufbauen.

Da bedeuten die Stufen bei dem Spiel.

Es geht ihm um die Spieler die noch kein LV 20 haben, nicht um die Mitarbeiter