Keine Einnahmen trotz richtiger Schichteinteilung etc

• Hallo Hallo,

leider machen heute 2 meiner Betriebe gar keine einnahmen, obwohl sie geöffnet sind, kaum Schaden haben und das Wetter „nur“ regnerisch ist. Klar, dann gehen die Einnahmen runter, aber 0€ ist da unwahrscheinlich. Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen :|

• Steht im Kasten unter den Schichtplänen das dein Geschäft geöffnet hat? Wenn das dort in grüner Schrift nicht steht, hast du irgendwo ein Fehler. Ich würde mal ganz stark davon ausgehen das du Mitarbeiter falsch eingeteilt hast. Wenn du als Beispiel 2 Mitarbeiter zum Chips einsammeln brauchst aber nur 1 dafür eingeteilt hast, nimmst du nichts ein. Check mal die Anforderungen die das Geschäft an Mitarbeitern braucht und wie du sie eingeteilt hast

• Hast du den Preis am Geschäft eingestellt?, da Regen ist sind die Einnahmen eh schlechter ( bei mir zumindest)

Kleiner freundlicher Tipp mal kurz an dich: Momentan hat der Preis keinen Einfluss auf den Besucheransturm. In folge ist der Preis immer auf Maximum zu stellen

• Offizieller Beitrag

Du hast ja z.B. den Cyber Space - dieses Geschäft hat die Eigenschaft Wettereinfluss auf "hoch" - das bedeutet, dass sich Regen noch stärker auf die Einnahmen auswirkt als bei anderen Geschäften. Es ist also absolut nicht verwunderlich, dass du bei diesem Geschäft an einem regnerischen Tag teilweise keine Einnahmen hast.

• Danke für die Hilfe. Es war extrem verwunderlich für mich, da es halt wirklich gar nix war. Ich habe dann nochmal alle Leute neu eingeteilt und es funktionierte dann irgendwann. Vermutlich war es eher wegen dem Regen. :) Danke euch dennoch für den Rat :)