Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2025

• Die von heute waren nicht das Thema. Ich hadere noch immer mit dem letzten von gestern 8|

Aber ich finde es grundsätzlich super das man alle bis zum letzten Tag finden kann. Danke dafür :thumbup:

Und grundsätzlich nochmal danke für die super Aktion und die generelle Arbeit an dem Spiel. Top. Top.

Edit:
    Gefunden :D :P

Einmal editiert, zuletzt von DerDaDrueben (17. April 2025 um 20:43)

• Da ich offenbar Tomaten auf den Augen habe (mir fehlen aktuell 7 Eier) die knappe Frage: macht es einen Unterschied ob ich mobil oder im Desktopspiel Suche? Ich spiele das Spiel nur auf dem Smartphone und tue mich schwer.

• Langsam krieg' ich noch die Krise... Es befindet sich das Ei in Hannover auf der Beschicker Liste direkt über einem Profilbild, komme dauernd ins Profil statt dass ich das Ei ins Nest legen kann - im Profilbild direkt das Ei drauf, und auch dort will das Ding nicht in den Korb !!! :cursing: :cursing: :cursing:

• Langsam krieg' ich noch die Krise... Es befindet sich das Ei in Hannover auf der Beschicker Liste direkt über einem Profilbild, komme dauernd ins Profil statt dass ich das Ei ins Nest legen kann - im Profilbild direkt das Ei drauf, und auch dort will das Ding nicht in den Korb !!! :cursing: :cursing: :cursing:

das ist ein Profilbild eines Users.

• Ok, jeder nach seinem Geschmack... aber 'n fieser Schicker ist das schon - bin voll auf den Leim gegangen :D

Ich denke das geht einer ganzen Reihe von Spielern so . Vor 2 Tagen habe ich es auch versucht.
    Aber so wie das Ei aussieht mit Blümchen.
    Solche hat unser Chef glaube ich nicht versteckt

• Und trotzdem habe ich irgendwie kein Glück, in diesem Jahr die Ostereier zu finden obwohl ich mich durch das Spiel in sämtlichen Menüs, Untermenüs schon durchgeforstet und durchgescrollt - mir fehlen sogar noch Eier vom Vortag.

Finde die Ostereiersuche in diesem Jahr eher frustrierend und nicht gerade erfreulich... Da verliere ich immer mehr die Lust, mich daran zu beteiligen und sogar noch weniger die Lust am Spielen :(

5 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (19. April 2025 um 13:23)

• Die ersten Tage waren schwer, die letzten beiden in Windeseile erledigt.
    Sooo schwer ist das alles nicht. Aber man muß wirklich alles durchforsten und manche Eier tarnen sich gut, oder verstecken sich halt einfach in der falschen Jahreszeit

Meine Nester sind jedenfalls prall gefüllt und meine Mitarbeiter und ich freuen sich sehr darüber.

• kleiner Tipp, die Eier nicht krampfhaft suchen. Wenn man nicht gleich alle Eier findet, später nochmal versuchen. Meistens springen sie dann einem direkt ins Auge wenn man nicht gerade danach sucht

• kleiner Tipp, die Eier nicht krampfhaft suchen. Wenn man nicht gleich alle Eier findet, später nochmal versuchen. Meistens springen sie dann einem direkt ins Auge wenn man nicht gerade danach sucht

Mir springt jeden Tag ein Ei ins Auge und immer das selbe auf mein Profil :rolleyes: