• Die Bedenken die @Excalibur geäußert hat, habe ich auch. Ich schau zwar schon öfter mal ins Spiel, aber wenn ein Defekt auftritt nachdem ich online war und ich erst nach 4 oder 5 Stunden erst wieder online komme, sind mir dir Einnahmen der Stunden schon mal flöten gegangen.
    Die Frage ist: Wie lange dauert denn so eine Reparatur? Ist das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich?

Und zu dem was auch @Excalibur bereits erwähnt hatte, mit dem nach dem Kauf von Gegenständen eingeblendet zu lassen, wäre auch bei dem Kauf von Fahrzeugen nicht verkehrt. Kauft man beispielsweise einen LKW, springt man nach dem Kauf wieder zu den normalen Autos zurück. Dann muss man sich erst wieder zu den LKWs hinklicken falls man sich noch einen kaufen möchte.

• Die Bedenken die @Excalibur geäußert hat, habe ich auch. Ich schau zwar schon öfter mal ins Spiel, aber wenn ein Defekt auftritt nachdem ich online war und ich erst nach 4 oder 5 Stunden erst wieder online komme, sind mir dir Einnahmen der Stunden schon mal flöten gegangen.
    Die Frage ist: Wie lange dauert denn so eine Reparatur? Ist das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich?

Und zu dem was auch @Excalibur bereits erwähnt hatte, mit dem nach dem Kauf von Gegenständen eingeblendet zu lassen, wäre auch bei dem Kauf von Fahrzeugen nicht verkehrt. Kauft man beispielsweise einen LKW, springt man nach dem Kauf wieder zu den normalen Autos zurück. Dann muss man sich erst wieder zu den LKWs hinklicken falls man sich noch einen kaufen möchte.

Was noch gut wäre,
    Wenn man bei den betrieben ist und sieht, welche Teile vorhanden ist und dort welche kaufen will und drauf klickt, dass dieser Betrieb dann auch vor ausgewählt ist.

Und frage: licht kaputt ist wahrscheinlich nicht schlimm? Oder sorgt das auch für einen Ausfall?

Geile Update!
    Grüße

• Danke Octndor für den Patch, bin gespannt wie es mit den Ersatzteilen läuft. Da ich meine Geschäfte eh alle bei 2% Verschleiß warte, sollte es ja keine Ausfälle geben. Und das haben sich ja viele gewünscht das der Verschleiß auch Auswirkungen hat und die Ersatzteile auch gebraucht werden.

• Ich finde bis jetzt ist das Patch top und muss intensiv von allen getestet werden. Ich warte eigentlich fast immer sofort wenn es klappt.

Dadurch wächst die Ausgaben Seite auch wenn nicht wirklich intensiv. Auch das find ich Top.

Es ist wie in jedem größeren Patch es gibt leute den gefällt es und leute weniger. Excalibur wir sind in dem Bereich wo es nicht schmerz wenn man mal ein kleinen ausfall hat! Das ist er schwieriger für kleine Betriebe.

• Jaahh, supeee.. :huh: 8|
    ähhh Momentchen ......

..... *Handy tipp* ....
    Kevin? Moin. Ostereiersuche fällt aus..... ja mein Ernst, erst alle Geschäfte warten,.... ja alle,.... neeeee is nich egal..... auch wenn's 7 Tage dauert, andiamo!.... *aufleg*

...so jetzt...

Jaaa, suuuper Patch. Danke! :thumbup:
    Endlich sinnhafter Verschleiß. Das gibt mehr Spieltiefe. Neue Geschäfte sind immer gut. Und wärend alle am Malochen sind kann ich in ruhe die Eier ... suchen. :thumbup:
    Octandor, bester Mann!

• Ich finde bis jetzt ist das Patch top und muss intensiv von allen getestet werden. Ich warte eigentlich fast immer sofort wenn es klappt.

Dadurch wächst die Ausgaben Seite auch wenn nicht wirklich intensiv. Auch das find ich Top.

Es ist wie in jedem größeren Patch es gibt leute den gefällt es und leute weniger. Excalibur wir sind in dem Bereich wo es nicht schmerz wenn man mal ein kleinen ausfall hat! Das ist er schwieriger für kleine Betriebe.

sehr ich genauso die meisten haben sich sowas gewünscht,und es wurde auch Zeit das man sowas mit reinnimmt, jetzt bitte noch das Konkurrenz Preisen überarbeiten oder Aktivieren dann wäre erstmal voll zufrieden.

Die meisten Spieler dürften schon ein großes Polster an Geld verdient haben,da macht es wirklich Nichts wenn man mal einen Ausfall hat, und wer seine Geschäfte regelmäßig wartet der hat auch keine Befürchtung vor einen Ausfall.

• Endlich Ersatzteile. Super Patch! Beim Level 1 Geschäft die Kappenleuchten regelmäßig tauschen zu müssen, beim Monster aber nicht, war schon irgendwie komisch.

Das Ersatzteillager ist voll, komme was wolle - Schaustellerbetrieb Moondust82 ist vorbereitet. Und der Shake levelmäßig nicht weit weg.

• Klasse Patch. Besonders die Ersatzteile.
    Hab versehentlich einen Hauptantrieb für meinen Biergarten gekauft... Die 10k sind wohl verschwendet. :D
    Da fiel mir aber folgender Vorschlag ein: Man könnte ja die Ersatzteile immer nur am Firmensitz haben und muss sie dann aus dem Lager in ein Auto oder Packwagen legen um sie mit zum Platz zu nehmen. Wer es vergessen hat muss halt normal zum Firmensitz fahren und was holen. So könnte man Z.B. immer einen Hauptantrieb für alle Geschäfte im Lager haben :)

• Klasse Patch. Besonders die Ersatzteile.
    Hab versehentlich einen Hauptantrieb für meinen Biergarten gekauft... Die 10k sind wohl verschwendet. :D
    Da fiel mir aber folgender Vorschlag ein: Man könnte ja die Ersatzteile immer nur am Firmensitz haben und muss sie dann aus dem Lager in ein Auto oder Packwagen legen um sie mit zum Platz zu nehmen. Wer es vergessen hat muss halt normal zum Firmensitz fahren und was holen. So könnte man Z.B. immer einen Hauptantrieb für alle Geschäfte im Lager haben :)

Das wäre meiner Meinung nach nicht gut, denn viele stehen ja auf Plätzen die im Ausland (England, Frankreich usw.) sind, wenn einem dann das Geschäft womöglich komplett Ausfällt und man dann mit einem Fahrzeug zum Firmensitz Fahren muss, können je nach Entfernung 1-2 Tage vergehen und in der Zeit hat man dann keine Einnahmen. Wenn man sogar einen extra Mitarbeiter einstellen muss der das Teil holt ist das auch sehr bescheiden finde ich.
    Was das neue Wartungssystem anbetrifft, bin ich etwas zwiegespalten, auf der einen Seite eine gute Sache, da es das ganze etwas realistischer macht, andererseits ist es wieder mehr "Arbeit" für die Spieler. Ich denke aber, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, daher lasse ich es auf mich zukommen :D

• Also zuerst mal finde ich den PATCH richtig klasse. Damit wird auch das Spiel realistischer und die Anzeige mit dem Verschleiß hat nun auch endlich eine Bedeutung. Bisher war es ja egal wieviel % diese Anzeige hatte.

Einen Vorschlag bei den Wartungen hätte ich allerdings noch. Man bekommt zwar angezeigt wie lange die einzelne Reparatur dauert....aber wenn ich diese gestartet habe, könnte die Zeit rückwärtslaufen z.b. Damit hätte man ein Anhaltspunkt wie lange es noch dauert.

Das mal als kleiner Hinweis / Anregung - Denke das müsste doch einstellbar sein

Also nochmals vielen lieben Dank an Octandor für das geile Patch. Sobald ich Level 32 bin weiß ich auch welches Geschäft ich kaufe :)

• Also zuerst mal finde ich den PATCH richtig klasse. Damit wird auch das Spiel realistischer und die Anzeige mit dem Verschleiß hat nun auch endlich eine Bedeutung. Bisher war es ja egal wieviel % diese Anzeige hatte.

Einen Vorschlag bei den Wartungen hätte ich allerdings noch. Man bekommt zwar angezeigt wie lange die einzelne Reparatur dauert....aber wenn ich diese gestartet habe, könnte die Zeit rückwärtslaufen z.b. Damit hätte man ein Anhaltspunkt wie lange es noch dauert.

Das mal als kleiner Hinweis / Anregung - Denke das müsste doch einstellbar sein

Also nochmals vielen lieben Dank an Octandor für das geile Patch. Sobald ich Level 32 bin weiß ich auch welches Geschäft ich kaufe :)

Da steht doch wann die Inspektion zu ende ist. Wozu eine Uhr die rückwärts läuft?

Einmal editiert, zuletzt von De0202 (14. April 2025 um 12:47)

• Doch klar steht da die genaue Uhrzeit wann die Inspektion beendet ist,

ich kann das jetzt nicht als Screenshot senden warum auch immer.

Aber wenn du eine Inspektion machst steht die uhrzeit wann sie beendet ist.

OK, wir haben das mal kurz bilateral geklärt.

Ich meinte die Reparatur der einzelnen Maßnahmen und De0202 die reine Inspektion.

Ja richtig, bei der Inspektion sieht man die Uhrzeit. Ich meinte aber die Reparatur die sich aus der Inspektion ergibt.
    Dort könnte man die Zeit rückwärts laufen lassen.

Und ja, danke für den Tipp, bei den Mitarbeiten sieht man natürlich wie lange diese noch beschäftigt sind. Das ist natürlich die Alternative.