• Danke für euer Feedback! Ich werde mir die Anzeigenprobleme auf jeden Fall nochmal genauer ansehen.

Beim scrollen, egal ob auf dem Startbildschirm oder Untermenü, „schwankt“ die Gesamtseite immer nach links und rechts. Ist auf die Dauer nicht so schön.

Ich kann das leider nicht reproduzieren. Was meinst du genau mit "Schwanken"? Kannst du etwas horizontal scrollen, wo das nicht sein sollte?

Er ist also gezwungen, sich 2 Wohnwagen für jeweils 2 Personen anzuschaffen. Und dann wird er dafür auch noch "bestraft".

Vielleicht sollte man die erhöhte Gebühr erst ab Level 10 einführen.

Für mich ist die erhöhte Gebühr nicht wirklich eine Strafe, es ist eher so dass man mit höherem Level seine Kosten optimieren kann. Ist also Ansichtssache denke ich, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Meinungen dazu.

• naja ist jetzt nichts besonderes

Mal wieder so ein unnötiger Kommentar von dir wie schon so oft. Wie gut das ich kein Admin bin....

Octandor hat sich mega viel Mühe gegeben und ein mega geiles Update Paket veröffentlicht. Viele sehr nützliche Neuerungen. Dafür kann man nur Respekt zollen und sich für seine Arbeit - die er in seiner Freizeit macht - bedanken.

Von daher spare dir solche Kommentare

• Aktuelles Feedback:

Schöne KI Grafiken, bringen mehr Leben auf die Seiten. Interessant auch das eine Auto mit der Deichsel vorne dran :P

Die Übersicht der Termine ist gelungen, alles wichtige kann man direkt ohne hin und her klicken gut sehen. Mit den Wohnwagen ist auch nicht schlecht, so kann man jederzeit umrüsten und die mehr kosten find Ich auch nicht tragisch. Nur der Nachteil wie schon oben beschrieben, da stimme Ich zu.

Das ist nun Geschmacksache, mir gefallen die schwarzen Balken nicht. Das Blau war da schon was lebhafter. Muss ja nicht Blau sein oder bleiben aber so düster ?

Rest muss sich zeigen. Update ist gut! Nun aber mal wieder paar Geschäfte bitte :P

Ach und Frage, wieso kostet es denn 30 Credits mit dem Wohnwagen nachträglich aufbauen ? Finde es was viel. Fände irgendwie 10 bis 20 Credits dort eher gerechtfertigt. Ja das Spiel muss finanziert werden, dass ist klar. Bevor da jetzt manche mit dem Argument kommen ;)

• Strafe ist nicht das richtige Wort, deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass Jemand in der angegebenen Konstellation einen kleinen Nachteil hat, den er nicht umgehen kann. Gerade in den ersten Leveln verdient man nicht so viel und das Geld sitzt auch nicht so locker...

• Strafe ist nicht das richtige Wort, deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass Jemand in der angegebenen Konstellation einen kleinen Nachteil hat, den er nicht umgehen kann. Gerade in den ersten Leveln verdient man nicht so viel und das Geld sitzt auch nicht so locker...

Man braucht immer mehr Mitarbeiter als angegeben. mit 3 leuten kannst du maximal 8 - 10 std am stück einnahmen generieren. bei Plätzen die länger gehen hast du sonst einbußen bei den einnahmen. also braucht du bei der Reisegastronomie eh 2 Wohnwagen.

• Super mega top Arbeit alles gelungen ..aber sowas von Danke Danke Octandor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und bitte bitte , es ist nicht böse gemeint.. Kirmes ist bunt warum soviel schwarz ?(
    nochmal ..es ist nur meine Meinung keine böse Kritik :!:

oh ja ein sehr guter Patch ..vielen herzlichen Dank :thumbup:

oh ja, als ich mein Personal einteilen wollte dachte ich auch eher daran die Jungs haben irgendwie einen Trauerbalken

Auch Ich möchte betonen .Ja es ist nur meine Meinung!

Euch allen eine gute Woche
    M.M

• Danke für euer Feedback! Ich werde mir die Anzeigenprobleme auf jeden Fall nochmal genauer ansehen.

Ich kann das leider nicht reproduzieren. Was meinst du genau mit "Schwanken"? Kannst du etwas horizontal scrollen, wo das nicht sein sollte?

Wenn ich im Spiel, wie bei den Mitarbeitern oder den Veranstaltungen, mit dem Finger auf dem Tab oder Handy nach oben oder unten scrolle, verschiebt sich die Seite ca. 1-2 cm nach links oder rechts.
    Bisher gab es diese „Schwankungen“ nicht, da die Seite wie auf nach oben oder unten gescrollt werden konnte, auch wenn man mit den dicken Fingern mal etwas nach links oder rechts rutscht.

• Hotfix 100.2

• [behoben] verschiedene Anzeigenprobleme, die bei bestimmten Auflösungen oder mobilen Browsern aufgetreten sind

@Excalibur Das sollte auch dein Problem betreffen, gib aber gerne nochmal Bescheid :)

---

zum Thema Farben:
    Das vorherige blau war mir zu nah an den Button Farben dran. Aktuell ist es ein dunkles blau genau genommen :D
    Ich finde es schön, aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Mehr Farbe ins Spiel bringen finde ich prinzipiell gut, daher gibt es jetzt z.B. mehr Bilder. Das ist mir wichtiger als bunte Überschriften. Aber ich behalte euer Feedback beim weiteren Design natürlich im Hinterkopf.

• Hotfix 100.2

• [behoben] verschiedene Anzeigenprobleme, die bei bestimmten Auflösungen oder mobilen Browsern aufgetreten sind

@Excalibur Das sollte auch dein Problem betreffen, gib aber gerne nochmal Bescheid :)

---

zum Thema Farben:
    Das vorherige blau war mir zu nah an den Button Farben dran. Aktuell ist es ein dunkles blau genau genommen :D
    Ich finde es schön, aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Mehr Farbe ins Spiel bringen finde ich prinzipiell gut, daher gibt es jetzt z.B. mehr Bilder. Das ist mir wichtiger als bunte Überschriften. Aber ich behalte euer Feedback beim weiteren Design natürlich im Hinterkopf.

Ja, passt jetzt wieder

Was mir aber noch aufgefallen ist:
    Die Seite aktualisiert sich nicht mehr wenn ich mit dem Finger nach unten scrolle aufbauen Tab und Handy.

• Ja das mit dem aktualisieren der Seite beim runterziehen, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man auf der Startseite ist, ist es kein Problem weil man dann einfach auf den 'Start'-Button drücken kann.
    Anders ist es zum Beispiel wie ich es mit der Seite der Wohnwagen hatte: Ein Wohnwagen brauchte nur noch 1 Minute bis er am Zielort angekommen ist. Ich habe die Seite der Wohnwagen schon geöffnet gehabt, um den gleich fix aufbauen lassen zu können. Als die Zeit um war, konnte ich die Seite aber nicht durch das runterziehen aktualisieren. Ich musste also erstmal auf eine andere Seite wechseln und dann wieder auf die Seite zurückkehren.

• Mal wieder so ein unnötiger Kommentar von dir wie schon so oft. Wie gut das ich kein Admin bin....
    Octandor hat sich mega viel Mühe gegeben und ein mega geiles Update Paket veröffentlicht. Viele sehr nützliche Neuerungen. Dafür kann man nur Respekt zollen und sich für seine Arbeit - die er in seiner Freizeit macht - bedanken.

Von daher spare dir solche baha

Mal wieder so ein unnötiger Kommentar von dir wie schon so oft. Wie gut das ich kein Admin bin....

Von daher spare dir solche Kommentare

Ich werde deiner Aufforderung auf jedenfall nicht nachkommen
    Aber danke für deine Zeit