• @Octandor

Besteht die Möglichkeit bei dem Mitarbeiter der im Schulungszentrum bereits ein oder mehrere Tage geschult wurde einen "Hinweis" in der Mitarbeiterübersicht einzupflegen?

Man kann aktuell in der Mitarbeiterübersicht nicht erkennen welcher Mitarbeiter aus welchem Betrieb gerade die Schulbank drückt. Das ist nur über das Schulungszentrum möglich.
    Wäre bei der Mitarbeiter Einteilung evtl. hilfreich.

Gute Idee, ich nehme den Vorschlag gerne auf.

• Wenn die Schulung bis nach 24 Std geht, werden die Stunden schon für den nächsten Tag berechnet/ Abgezogen.

Also geht der MA um 20 Uhr in Schulung, kann er am folge Tag nur 4 Std geschult werden.

Müsste dann aber auch möglich sein den MA am nächsten Tag wieder von 20 Uhr bis 4 Uhr zu schulen.

• mal eine Frage bzw Idee.
    Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
    So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.

Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.

• mal eine Frage bzw Idee.
    Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
    So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.
    Und das man das auch die Tage verplanen kann.

Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.

• Ich habe heute womöglich einen Bug entdeckt was das Schulungszentrum angeht.
    Ich habe 2 meiner Mitarbeiter die momentan im Schulungszentrum sind, heute Morgen 3 Schulstunden aufgedrückt, da sie nicht mehr sonderlich fit waren. Jetzt gegen Abend blieben in der Übersicht noch 5 Schulstunden übrig. Als ich diese starten wollte, hieß es, das ich sie noch 8 Stunden lernen lassen kann. Das tun sie momentan auch, denn die Zeit endet nach 8 Schulstunden. Hab aber eigentlich nur noch 5.