• Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig ….

Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ?

Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt, würds gern im Voraus wissen ?( 8| :?:

• Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig ….

Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ?

Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt, würds gern im Voraus wissen ?( 8| :?:

Du must abbauen den Transport zusammen stellen ,dann kommt der Hinweis das du vor Ort bist .dann kannste wieder aufbauen.. hatte ich auch mal diese Situation

• Du must abbauen den Transport zusammen stellen ,dann kommt der Hinweis das du vor Ort bist .dann kannste wieder aufbauen.. hatte ich auch mal diese Situation

@Powergames genau so. wie oben geschrieben ,Abbauen Transport zusammenstellen Zielort wählen dann bekommst Meldung Wohnwagen ,Fahrzeug Transport angekommen oder Transport ist schon vor Ort
    Dann kannst wieder aufbauen

Passiert mir mit meinem Kentucky Derby auch am 28.4

• Einfach dein Geschäft abbauen und danach wieder aufbauen. Hab das auch schon in 2 verschiedenen Frankfurter Stadtteilen gehabt und hat funktioniert. Die Wohnwagen kannst du aufgebaut lassen.
    Geht nur darum das das System weiß, das die eine Veranstaltung zuende ist und du jetzt eine neue Veranstaltung anfängst. Würdest du jetzt zu einem neuen Ort fahren müssen, erkennt das System das du da bist erst, wenn du abgebaut (also mit deinem Geschäft) am Festplatz ankommst. So ist es auch wenn du im gleichen Ort bist.

• Also scheinbar weiß es keiner sicher …

der eine sagt alles abbauen tanken fahren zurück fahren aufbauen , der nächste sagt abbauen Transporte zum Festplatz schicken obwohl sie schon dort sind dann aufbauen , n andere meint nur ab und aufbauen und Das passt , und der nächste sagt nur das Geschäft auf und abbauen und die Wohnwagen können stehen bleiben …

Ich denke mal ich werds einfach versuchen die Betriebs kosten zu bezahlen vielleicht geht’s ja dann direkt weiter

bestenfalls ist das System so schlau dass ich nach den bezahlen der Betriebs kosten direkt die Schichten für die nächste Veranstaltung eingeben kann

• Nix Tanken oder Platz verlassen!!!

Deine Betriebskosten begleichen!
    Abbauen ( ist ein MUSS, denn das System gibt dir ja vor das du bis zu einem gewissen Zeitpunkt abgebaut haben musst ) !
    Wohnwagen auch abbauen! Auch dieser ist solange noch auf dem alten Platz registriert!
    Du kannst beides direkt im Anschluss wieder aufbauen!