1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Wie ist das nun ?

• Powergames
  • 24. April 2024 um 09:23
  • Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 24. April 2024 um 09:23

Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig ….

Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ?

Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt, würds gern im Voraus wissen ?( 8| :?:

• MoviePark
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    207
    • 24. April 2024 um 09:41

Du musst komplett abbauen soweit ich weiß.
    Ich würd zur Sicherheit sogar mit allem einmal zur Tanke und zurück fahren, damit man zu 100 Prozent safe ist.

• Futterkrippe
    Gast
    • 24. April 2024 um 10:01
    Zitat von Powergames

Würde es gerne mal wissen …. Stehe bis 28.4. mit 2 Läden in Merzig, und genau diese 2 Läden haben am 30.4. wieder einen Platz in merzig ….

Muss ich nun abbauen und wieder aufbauen , oder kann ich dann mein Zeug einfach stehen lassen und nur die Gebühren bezahlen ?

Eigentlich müsste man es ja sehen Wenn beim alte Platz die Betriebskosten bezahlt sind ob ich für den neuen Platz durch premium bereits die ersten Schichten einsteilen kann …. Aber die Neugierde macht mich kaputt, würds gern im Voraus wissen ?( 8| :?:

Du must abbauen den Transport zusammen stellen ,dann kommt der Hinweis das du vor Ort bist .dann kannste wieder aufbauen.. hatte ich auch mal diese Situation

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    428
    • 24. April 2024 um 10:16
    Zitat von Futterkrippe

Du must abbauen den Transport zusammen stellen ,dann kommt der Hinweis das du vor Ort bist .dann kannste wieder aufbauen.. hatte ich auch mal diese Situation

@Powergames genau so. wie oben geschrieben ,Abbauen Transport zusammenstellen Zielort wählen dann bekommst Meldung Wohnwagen ,Fahrzeug Transport angekommen oder Transport ist schon vor Ort
    Dann kannst wieder aufbauen

Passiert mir mit meinem Kentucky Derby auch am 28.4

• Pascal1984
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    229
    • 24. April 2024 um 11:01

Einfach dein Geschäft abbauen und danach wieder aufbauen. Hab das auch schon in 2 verschiedenen Frankfurter Stadtteilen gehabt und hat funktioniert. Die Wohnwagen kannst du aufgebaut lassen.
    Geht nur darum das das System weiß, das die eine Veranstaltung zuende ist und du jetzt eine neue Veranstaltung anfängst. Würdest du jetzt zu einem neuen Ort fahren müssen, erkennt das System das du da bist erst, wenn du abgebaut (also mit deinem Geschäft) am Festplatz ankommst. So ist es auch wenn du im gleichen Ort bist.

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 24. April 2024 um 12:53

Ah ok nun weiß ich mehr

Einmal editiert, zuletzt von Powergames (24. April 2024 um 13:00)

• Mr-Hei
    Schüler
    Reaktionen
    139
    • 24. April 2024 um 13:19

supi wieder was gelernt :thumbup: hab ich auch noch nicht gewusst :D

• VanBerg
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    • 24. April 2024 um 13:25

Du must nur alles Abbauen und wieder aufbauen sonst nix

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 24. April 2024 um 19:37

Also scheinbar weiß es keiner sicher …

der eine sagt alles abbauen tanken fahren zurück fahren aufbauen , der nächste sagt abbauen Transporte zum Festplatz schicken obwohl sie schon dort sind dann aufbauen , n andere meint nur ab und aufbauen und Das passt , und der nächste sagt nur das Geschäft auf und abbauen und die Wohnwagen können stehen bleiben …

Ich denke mal ich werds einfach versuchen die Betriebs kosten zu bezahlen vielleicht geht’s ja dann direkt weiter

bestenfalls ist das System so schlau dass ich nach den bezahlen der Betriebs kosten direkt die Schichten für die nächste Veranstaltung eingeben kann

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.032
    • 24. April 2024 um 19:47

Nix Tanken oder Platz verlassen!!!

Deine Betriebskosten begleichen!
    Abbauen ( ist ein MUSS, denn das System gibt dir ja vor das du bis zu einem gewissen Zeitpunkt abgebaut haben musst ) !
    Wohnwagen auch abbauen! Auch dieser ist solange noch auf dem alten Platz registriert!
    Du kannst beides direkt im Anschluss wieder aufbauen!

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    556
    • 24. April 2024 um 19:50

Genau so ist es. Das Thema gabs schonmal

https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…19797#post19797

• SaschaF
    Anfänger
    Reaktionen
    50
    • 24. April 2024 um 23:29

das was Harnack schreibt, alles komplett abbauen und danach kannst du wieder aufbauen

1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch