Danke, funktioniert nun
Hoffentlich war es dann nun auch alles

Anzeige fehler bei dne Schichtplänen
-
MichaelSchrumpf -
28. März 2024 um 05:41 -
Geschlossen
-
-
Funktioniert jetzt, Danke für deine Mühe
-
kann erst 13 uhr einstellen bei mir morgen
-
kann erst 13 uhr einstellen bei mir morgen
Morgen ist Sonntag und die Öffnungszeit am Sonntag in Bremen ist 13 Uhr, das ist also richtig.
-
-
-
2 Uhr gabs im Grunde auch 2 Mal. Vielleicht ist die Schicht beim ersten Mal gestartet worden und beim 2. Mal 2 Uhr konnte sie nicht gestartet werden, da die Mitarbeiter bereits in der Schicht sind....
Wäre nur eine laienhafte aber logische Erklärung des Ganzen
ich bin gespannt was Octandor dazu sagt
-
Es sieht so aus, als wären deine Mitarbeiter etwas durcheinander gekommen, wann sie essen/duschen/schlafen dürfen, da es 2 Uhr letzte Nacht ja 2x gab. Ich kann es noch nicht reproduzieren aber nehme es als Bug auf um es mir später genauer anzusehen. Danke für die Meldung!
-
Bei mir tratt der Fehler 2 Uhr nachts ebenfalls auf (Betrieb 3).
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche. -
ich bin gar nicht ins Spiel reingekommen. Sondern gleich wieder zum Login katapultiert wurden.sogar das Forum war dicht.
-
Auch dafür habe ich bereits einen Bug aufgenommen, danke.
-
Wird Zeit, das diese Zeitumstellung beendet wird.
Bringt nur Probleme -
bei mir lief es ohne Probleme, drei Betriebe die bis 3 Uhr geöffnet hatten -
Bei mir gab es bei einem einzigen Mitarbeiter, der seine Schicht nicht angetreten hat in Betrieb Nr.7 vielleicht hilft das beim überprüfen
-
Bei war es auch Betrieb 7 der Probleme hatte
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal
-
Hab das Problem immer noch, ist das normal?
-
So soll das natürlich nicht aussehen, hier sind die Zeilen etwas verrutscht. Ich nehme das als Bug auf, danke für die Meldung.
-
Gestern Schichtpläne erstellt, heute alles weg !
3 Betriebe spielen sich an den Füßen, was soll das ? Das war vor ein paar Tagen schon einmal -
Das hatte ich leider auch bei einem Betrieb vor kurzer Zeit.
-