Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

• Das Rote Ei auf Rotem Hintergrund war echt eine harte Nuss!!

Das gleiche hatte in in Lila?! aber das ei hatte gelbe punkte, dass hat es verraten =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• ich bedanke mich auch für das schöne spiel
    hat supi spass gemacht :D und ich mäcker nicht wegen den geschenken war alles top :thumbup:

[size=22][/size]

Hatte nur gehofft das im letzten Nest eine große Belohnung drin ist. 3XP sind ja nicht so der Knaller:)

:) hattest du gedacht du bekommst zum abschluss ein gutschein für mc donald's :D :P

• Naja Ballon werfen , 1 Wohnwagen 2 Personen und 2 Autos
    50 Reis und 50 Duschgel reicht sehr lange

Du ich hab alles. Nur hab ich halt andere Sachen im Kopf als Funfair Tycoon, und als mir irgendwann die Arbeiter mit ihrem Eigenleben von mir unbemerkt die Vorräte aufgebraucht haben und über Nacht abgehauen sind hab ich entschieden: Das bleibt jetzt so. Ich kann nix mit Browserspielen anfangen, die ich ständig überwachen muss. Das ist absolut demotivierend.

• Die Ostereiersuche ist vorbei und ich sage: Danke für eure Teilnahme am Event! Es ist wirklich schön zu lesen, dass ich vielen damit eine kleine Freude machen konnte :)

--

Fun Fact: Im letzten Jahr wurden ca. 74% aller Eier gefunden, dieses Jahr waren es ca. 80% 8)

Die neue Funktion mit den Hinweisen wurde tatsächlich mehr genutzt als gedacht und hat damit auch zu dem etwas besseren Ergebnis beigetragen :whistling:

• Die neue Funktion mit den Hinweisen wurde tatsächlich mehr genutzt als gedacht und hat damit auch zu dem etwas besseren Ergebnis beigetragen :whistling:

Als "Erstsucher" hat sie vorallem dazu beigetragen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie man suchen muss =)

• Auch von mir, noch ein großes Dankeschön an Octandor für die tolle Ostereisuche ( auch wenn ich etwas spät dran bin) es hat super Spaß gemacht und mir leider ein paar graue Haare mehr gebracht. Manche Eier waren sehr gut versteckt.
    Die Belohnungen fand ich echt gut , es war ja wirklich für jeden etwas dabei.

Also vielen Dank dafür.

• Ich habe, letztendlich alle eier, ohne Hinweis finden können, allerdings fand ich die Möglichkeit einen Hinweis zu bekommen recht beruhigend wirkend. so macht man sich nicht so verrück bzw. so war es bei mir.

Habe das Ostereier-spiel schon bei 2 anderen Browser-games mitgemacht und es war nicht so gut wie hier, besten dank nochmal =)

dann freuen wir uns schonmal auf den Adventskalender !! =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]