hat garantiert mit der Zeitumstellung zu tun... wird bestimmt um 01:00uhr funzen =)

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024
-
-
Stand 0:16uhr ist die Eiersuche noch nicht aktiv
Dat Ei kütt öm eins
-
Ich mache das aber nicht sauber!! =D
-
Fertig
Danke für das schöne Event und die zusätzlichen Überraschungen -
Dankeschön Octandor für dieses spannende Osterhasen Eiersuchspiel
Habe fertig
.. freu mich schön auf die nächste Spielerei
...........dupdidupdidup guts Nächtle
-
Ich mache das aber nicht sauber!! =D
wat es passeet ,es dat Ei jeplatz
-
noch nicht ganz meen jung..
Der Sack hat sein Job jemacht!! x)
-
Danke an octandor. Ich habe fertig. Super. Hat wieder Spaß gemacht
-
Schade das die 8 Tage so schnell rum gingen
-
Da mag ich mich gerne anschließen, und Danke dir für dieses coole Event
- @Octandor
Ich habe mich auch sehr über diese netten Überraschungen aus den Osternestern gefreut, und fand es jeden Tag immer wieder spannend was mir das heutige (und die vergangenen) Nest Gutes beschert hat, nachdem ich so im Menüdschungel vom FFT mich durchgesucht habe um die Eier für das Osternest zusammen zu finden
Schon im letzten Jahr war ich bei diesem Event mit dabei gewesen - und da fand ich das auch schon sehr gut, weil es mir da schon einen Riesenspaß gemacht hat bei der Eiersuche
-
Von mir auch ein großes Danke!! Ein paar waren echt knifflig und die Belohnungen natürlich ein willkommener Boost =)
-
fand es ebenfalls so wie letztes Jahr wieder super und hat voll Spaß gemacht. Mein Freund und ich haben uns echt nichts verraten und haben immer gewettet wer eher fertig ist. Der kleine Sack hat leider gewonnen fanden es klasse das sie bei mir und ihm fast immer an verschiedenen Stellen waren so das man nicht abschauen konnte. Gerne öfter solche kleinen Events. LG jay und Marc
-
Zwei Eier sind für mich nicht erreichbar, weil mein Account schon seit längerem inaktiv ist und keinen alten Tourplan mehr besitzt, der angezeigt wird.
-
Zwei Eier sind für mich nicht erreichbar, weil mein Account schon seit längerem inaktiv ist und keinen alten Tourplan mehr besitzt, der angezeigt wird.
@Jankru
Das ist schade, Wenn du Dir einen Sofortvertrag...(sofern möglich weil Premium) schnappen kannst und ein
Geschäft auf Reise schickst ,haste einen TourplanUnd bist wieder aktiv im Spiel das richtig Laune Macht
... Daumendrück
-
Nee, da müsste ich ja erstmal Personal einstellen und ich hab absolut keine Zeit die zu behüten.
-
Das ist natürlich schade
-
Von mir auch ein lieben dank. Hatte nur gehofft das im letzten Nest eine große Belohnung drin ist. 3XP sind ja nicht so der Knaller:). Aber sonst alles top. Direkt als dank 1200 Münzen gekauft:)
-
Also die Pressente bei der Suche , waren schon der Knaller
Xp ,Taler, Futterpakete, Credits, einen Premium Tag... Top
Dafür meinen herzlichsten Dank
Gruß Janosh
-
Wollte auch vielen Dank sagen!
-
Ich fand auch das die Belohnungen sehr gut waren. Gibt leider immer wieder Menschen die immer nörgeln müssen. Hey es ist Ostern & kein Weihnachten.
-