Abschluss der Wintersaison

• Hallo Zusammen,

ich habe hier letztens gelesen, dass man sich mit seinem Wintergeschäft nur noch für Plätze, die im Februar beginnen, bewerben kann.
    Woran macht ihr das fest? Nur wegen den Wetterprognosen, erhalten die ab März einfach keine Zusagen mehr oder was sonst hindert jemanden sich mit dem Wintergeschäft einfach frech im April oder März weiterzubewerben?

Ich konnte für mein kleines Karussell zumindest auch Bewerbungen für den März stellen.

• Am Temperatur Bereich schau dir die mal an da verdienst du bei manchen ab 10 Grad + nix mehr.
    Heißt ja nicht umsonst Weihnachtsgeschäfte die funktionieren meistens nur gut wenn es kalt ist.

• Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden.

Das heißt du weißt sicher, dass die Engine die bewerbungen einfach ablehnt?

• Das heißt du weißt sicher, dass die Engine die bewerbungen einfach ablehnt?

Weihnachtsgeschäfte werden nur bis zum Spielbeginn 29. Februar zugelassen.
    Alle Veranstaltungen die ab 01. März beginnen lassen keine Weihnachtsgeschäfte zu, auch wenn du dich mit diesen Bewerben kannst. Das ist ein bekannter Bug bei Veranstaltungen von den Verbänden.

• Danke schön für die Info. Wenn ich das Geschäft nun einlagere - ab wann lohnen sich Bewerbungen dann wieder? Also ab wann nehmen die Plätze die Weihnachtsgeschäfte wieder auf?

• Danke schön für die Info. Wenn ich das Geschäft nun einlagere - ab wann lohnen sich Bewerbungen dann wieder? Also ab wann nehmen die Plätze die Weihnachtsgeschäfte wieder auf?

Das Geschäft einzulagern ist blödsinn da du bis November höhere Level erreichst und dir dann auch höhere Geschäft kaufst.