• Hi
    vielen dank für den Adventskalender hat Spass gemacht das Türchen jeden tag zu öffnen .
    Wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie oder mit wem auch immer .

LG :D :thumbup:

Dem kann ich mich nur Anschließen. Auch ich wünsche Euch allen Frohe weihnachten und schöne Feiertage :)

• Möchte ich mich einfach mal bei Dir bedanken @Octandor für den echt coolen Adventskalender, und wünsche Dir (und allen Anderen) ein schönes Weihnachtsfest :) :thumbup:

Diese Idee finde ich genauso originell, wie zu Ostern die Ostereiersuche - die hat auch ziemlich Spaß gemacht ^^

• Möchte ich mich einfach mal bei Dir bedanken @Octandor für den echt coolen Adventskalender, und wünsche Dir (und allen Anderen) ein schönes Weihnachtsfest :) :thumbup:

Diese Idee finde ich genauso originell, wie zu Ostern die Ostereiersuche - die hat auch ziemlich Spaß gemacht ^^

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender. Es hat sehr großen Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    Vor allem ein großes Lob für deine Mühe den Kalender dieses Jahr so toll zu bestücken.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Familie. Lasst es euch gut gehen.

Frohe Weihnachten

• Kann mich dem nur anschließen.

Lieben dank dafür ️.

Frohe Weihnachten, euch allen

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Ein sehr großes Lob an @Octandor.
    Danke für den tollen Adventskalender und für dieses tolle Spiel.
    Mach weiter so und lass dich nicht stressen.
    Wünsche dir und allen Spielern hier noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    Das es noch viele Weihnachten hier gibt.
    <3 :saint: <3

• Rausgefunden, dass die Gutscheine irgendwann vorbei sind habe ich das ziemlich schnell - und sehr sichtbar auf den Abzügen von meinem Konto während ich meine Leute zum weiterbilden geschickt habe :D

Hatte noch welche ,aber weiß auch net wieviele noch da sind , hab jetzt 2 Mitarbeiter ne Stufe hoch gelevelt

Bei Gründung betrieb 2 und 3 hab ich mir nen Wohnwagen in Betrieb gestellt.
    Hab mir dann paar verhungerte am Arbeitsmarkt gesucht, und mal aufgeppelt

Dadurch Leute gefunden mit teilweise viel Geschäftserfahrung teils hohen Lv gut für spätere Planung
    Lkw Kran Pkw Techniker und alle mit verdammt gutem Lohnniveau. Perfekte Mitarbeiter kein Problem