• Changelog:

• [neu] Neues Rundfahrgeschäft in Stufe 33: Musik Express (Ausführungen: Musik Express, Love Express, Dschungel Train)
    • [feature] Terminliste: Die Terminliste kann nun nach Regionen gefiltert werden. Der ausgewählte Filter wird gespeichert und bei jedem Aufruf der Terminliste angewandt.
      :!: Es kann sein, dass ihr nach dem Patch einmalig den Browsercache leeren müsst, damit dieses Feature fehlerfrei funktioniert.
    • [behoben] Regionalverbände: In der Liste aller Verbände konnte auf mobilen Geräten die Karte nicht angezeigt werden.

Musik Express, Love Express, Dschungel Train

Filter in der Terminliste

• sehr schön. :thumbup: Jetzt werden die Plätze für Rundfahrgeschäfte noch mehr umkämpft. :/ Aber nun bitte andere Kategorien ;)

cool wäre noch wenn man nachdem man eine Bewerbung abgeschickt hat nicht immer wieder von oben nach unten scollen muss, sondern einfach beim zuletzt angeschrieben Ort bleibt.

• Mein Lieblingsfahrgeschäft in Jugendtagen! 8o
    Ein Klassiker der auf fast keinem Platz fehlen darf!
    Vielen Dank dafür!

Und die Sortierung hilft ungemein. Schön wäre noch eine Filtermöglichkeit nach Zeiträumen.
    Und wie Olaf schon geschrieben hat, eine Fokussierung der Liste auf den aktuellen angewählten Eintrag wäre echt toll! :rolleyes:

Auf jeden Fall ein super Patch wieder! :thumbup:
    VG
    HullyGully

• Top Geschäft und der Filter ist sehr gut
    Schließe mich da mein Vorrednern an. Zeiträume zu Filtern bei so viel Plätzen wäre noch das i Tüpfelchen und ne Liste der eigenen Bewerbungen.
    Nun heißt es sparen sparen sparen :D

• iOS? Windows? Android?
    Unter Windows reicht es im Browser die Cache zu löschen! Hatte auch erst in den Einstellungen sämtliche Temporäre Dateien gelöscht, was zu nichts führt!
    Unter IOS, einfach in:
    Einstellungen
    Safari
    Verlauf und Webseitendaten löschen

• iOS? Windows? Android?
    Unter Windows reicht es im Browser die Cache zu löschen! Hatte auch erst in den Einstellungen sämtliche Temporäre Dateien gelöscht, was zu nichts führt!
    Unter IOS, einfach in:
    Einstellungen
    Safari
    Verlauf und Webseitendaten löschen

oh sorry
    IOS

Temporäre Daten und Safari Verlauf auch schon gelöscht.

• Endlich DAS Karussell seit meiner Kindheit !!! - Habe das nämlich schon die ganze Zeit vergeblich in den Rundfahrgeschäften gesucht, und (seit dem Patch) endlich gefunden! :D Bis ich allerdings zu der Stufe gekommen bin bei der ich das Karussell holen kann, wird es wohl voraussichtlich noch ein wenig dauern 8o

Bei dem Filter muss ich mich nochmal etwas durchfuchsen bis ich den Dreh richtig rausgekriegt habe, aber bei meinen Ersten Suchergebnissen der Veranstaltungen mit dem Filter bin ich echt angenehm überrascht. :thumbup:

Die bisherigen Patches, als ich angefangen habe zu Spielen (seit dem 76. glaube ich ^^ ), fand ich schon sehr interessant und immer wieder spannend, erst recht wenn der Neue Patch angekündigt wurde. :) - Um so mehr freue ich mich darauf, und warte immer wieder mit Spannung auf die nächsten Neuerungen und Verbesserungen des Spiels beim nächsten Patch. :)