auch mal bis nach unten scrollen und in den Ecken schauen

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023
-
-
Ich hab eben das letzte entdeckt
-
Und das zweite Nest voll
-
Und das zweite Nest voll
Ebenfalls.
Nur aus versehen den 2. Betrieb freigeschaltet obwohl ich noch 2 Plätze warten wollte -
ich muss sagen, dass mich die Sucherei etwas nervt. Ich habe mittlerweile fast jedes Geschäft einmal angewählt und die darin befindlichen Varianten ausgewählt, von oben bis unten gescrollt, leider dann wieder zurückschollen müssen, und nichts gefunden. Sogar bis zu den Cockieeinstellungen habe ich mich vorgetastet.
Ich glaube die restlichen 2 Eier befinden sich irgendwo im Bezahlbereich.
wenn das jeden Tag aufs Neue bedeuten soll, dass ich alles bis aufs Kleinste durchsuchen muss bin ich raus.
Gibt es hier mal einen Tipp?
Häufig gestellte Fragen
- Wie viele Eier gibt es?
Es gibt 8 Nester mit jeweils 5 Eiern, also insgesamt 40 Stück. - Kann ich alle Eier auf einmal sammeln?
Das geht nur am letzten Tag, wenn alle Nester freigeschaltet sind. Ansonsten sind es täglich 5 Eier, die zu finden sind. - Ich habe mich einen Tag lang nicht eingeloggt, kann ich das Nest von gestern noch abschließen?
Ja. In dem Fall kannst du 10 Eier finden (5 von gestern, 5 von heute). - Kann ich ein Nest überspringen?
Die Reihenfolge der Nester ist egal, man kann z.B. Nest 2 auch überspringen und die Belohnung von Nest 3 abholen. - Ich finde nicht alle Eier, was kann ich tun?
Nimm dir Zeit! Du kannst bis Ende des Events noch alles einsammeln. Frage ggf. andere Spieler, ob sie dir einen Tipp geben können. Die Reihenfolge der Verstecke ist aber für jeden Spieler unterschiedlich. - Gibt es Tipps?
Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen, am Montag geht es los!
@Murmeltier
Lies dir die Tipps von Octandor mal durch, besonders Punkt 6, das erspart Zeit beim suchen. - Wie viele Eier gibt es?
-
Würde mich freuen wenn ich Tipps bekommen würde da ich die letzten zwei Eier nicht finde
Es lohnt immer wieder sich täglich neu zu informieren….
Heute schon mal die Finanzen, Benachrichtigungen und Nachrichten überprüft? -
Sind auch in den Premiumbereichen Eier versteckt?
-
Bisher war keines der Eier im Premiumbereich und ich vermute auch nicht, dass das so kommen wird.
-
Nein das wäre ja unfair
-
Ich bräuchte evtl noch Tipps, wo welche sein könnten. Können sie sich im Markt auch hinter jedem einzelnen Geschäft verstecken oder nur in den „Oberthemen“?
-
Überall nach schauen auch in den Einstellungen oder in den Wohnwagen Belegung oder schichtpläne oder im Lageplan erstellen…..
beste Grüße und viel Spaß
-
Ja, da können auch welche sein - ich habe jedenfalls heute Morgen eines dort gefunden
-
Ja, da können auch welche sein - ich habe jedenfalls heute Morgen eines dort gefunden
Da können aber auch Spieler drauf zu greifen die kein Premium Account besitzen!!!
-
Es versteht sich doch von selbst, dass jeder alle Eier finden kann - egal ob er einen Premium Account hat oder nicht. Das gleiche gilt auch für Spieler, die wegen der Levelbegrenzung nicht Mitglied in einem Regionalverband sein können. An solchen Orten sind natürlich keine Eier versteckt.
Es gibt eine handvoll Ausnahmen, bei denen man nicht alle Eier finden kann, z.B. wenn man gar kein Fahrzeug, kein Geschäft, keinen Wohnwagen oder keinen einzigen Mitarbeiter hat. Wer das Spiel aber ganz normal spielt, der kann definitiv jedes Ei finden.
-
zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.
-
MarcDieckmann schrieb:zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.
Kann man es rückgängig machen ❓️⁉️ -
zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten
Nein, du kannst alle auch in deinem 1. Betrieb finden.
Kann man es rückgängig machen ❓️
Leider nein.
-
Nein, du kannst alle auch in deinem 1. Betrieb finden.
Leider nein.
ok danke dir für deine schnelle Antwort. Bis jetzt alle 3 Nester auch voll bekommen. Danke für dieses Event
-
Hallo Letzes Jahr wahr die Ostersuche ja schon Kompliziert aber dieses Jahr ist es noch komplizierter gemacht du must ja bis in die Kleinste Ritze suchen echt Heftig Leute
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
-