Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2023

• ich muss sagen, dass mich die Sucherei etwas nervt. Ich habe mittlerweile fast jedes Geschäft einmal angewählt und die darin befindlichen Varianten ausgewählt, von oben bis unten gescrollt, leider dann wieder zurückschollen müssen, und nichts gefunden. Sogar bis zu den Cockieeinstellungen habe ich mich vorgetastet.

Ich glaube die restlichen 2 Eier befinden sich irgendwo im Bezahlbereich.

wenn das jeden Tag aufs Neue bedeuten soll, dass ich alles bis aufs Kleinste durchsuchen muss bin ich raus.

Gibt es hier mal einen Tipp?

@Murmeltier
    Lies dir die Tipps von Octandor mal durch, besonders Punkt 6, das erspart Zeit beim suchen.

• Überall nach schauen auch in den Einstellungen oder in den Wohnwagen Belegung oder schichtpläne oder im Lageplan erstellen…..

beste Grüße und viel Spaß

• Es versteht sich doch von selbst, dass jeder alle Eier finden kann - egal ob er einen Premium Account hat oder nicht. Das gleiche gilt auch für Spieler, die wegen der Levelbegrenzung nicht Mitglied in einem Regionalverband sein können. An solchen Orten sind natürlich keine Eier versteckt.

Es gibt eine handvoll Ausnahmen, bei denen man nicht alle Eier finden kann, z.B. wenn man gar kein Fahrzeug, kein Geschäft, keinen Wohnwagen oder keinen einzigen Mitarbeiter hat. Wer das Spiel aber ganz normal spielt, der kann definitiv jedes Ei finden.

• zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.

MarcDieckmann schrieb:zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.
    Kann man es rückgängig machen ❓️⁉️