Anzeige Fehler
-
-
-
Ja. Nur Mitarbeiter, die bereits Erfahrung gesammelt haben, haben diese Anzeige.
Der eine Mitarbeiter im Betrieb 2 ist nun schon seit 4 Wochen beschäftigt. Baut Regelmäßig auf, fährt Transporte und verkauft auch Ballons, aber eine "Erfahrungsanzeige" hat er keine!!
-
Es geht nur um den Auf- und Abbau. Achte da beim nächsten mal bitte drauf - nach dem Auf-/Abbau sollte er die Erfahrungsanzeige haben. Für mich sieht das so aus, als würdest du bisher nur John für diese Aufgabe einsetzen.
-
Passt jetzt! Nach dem Abbau kam die Anzeige
-
-
Ich habe derzeit auch einen Anzeigefehler bei einem Mitarbeiter. Die Anzeige ist wie folgt auf dem Bild.
Theoretisch fährt die Dame aber auch ein Fahrzeug. Bei den Fahrzeugen wird dies auch mit einer Ankunftszeit angezeigt, dass es fährt.
Zusätzlich kann ich auch den Haken setzen und sie in die Essenspause schicken. Dann steht auf "Reisen" und "isst was".Und auch komisch ist, dass sie noch 100% Motivation hat. Die anderen kratzen schon im orangenen Bereich.
@Octandor zur Hilfe bei der Fehlersuche. Es handelt sich bei mir um den Betrieb 2
-
-
Moin, ich kann leider nicht Abbauen, weil der Button Betriebskosten zahlen von der unteren Leiste des Hauptmenüs überlagert wird. Im Tourplan ist das die zweite Veranstaltung, darüber wird Trier angezeigt. Screenshot krieg ich nicht hin.
Android, Cache gelöscht. -
-
Habe das selbe Problem mit Android, Browser Cache wurde auch schon gelöscht, keine Veränderung.
-
Aufm Smartphone ( IOS) überlappt es. Aufm Tablet ( IOS) ist alles in Ordnung.
-
Moin, ich kann leider nicht Abbauen, weil der Button Betriebskosten zahlen von der unteren Leiste des Hauptmenüs überlagert wird. Im Tourplan ist das die zweite Veranstaltung, darüber wird Trier angezeigt. Screenshot krieg ich nicht hin.
Android, Cache gelöscht.Hab das nochmal gecheckt:
Es ist der 1. Platz von Betrieb 2. Scrollen geht deshalb nicht.
Auch bei Betrieb 1 wird der unterste Eintrag vom Menü am unteren Bildrand überlagert.
Da ist es nicht so schlimm, weil der Bezahlbutton dann im Scrollbereich ist.
Aber bei Betrieb 2 habe ich keine Chance den anzuklicken und kann nicht Abbauen!!!Hilfe!!!!
-
Hast du schon mal probiert zu zoomen?
-
@Pascal
Ja, geht nicht. Daran liegt es nicht. -
Hab mal den Screenshot angehängt.
-
-
Ja, ist wieder schön
-
@Octandor
Vielen Dank!
Die Betriebskosten sind bezahlt! Abbau kann gleich losgehn. -
wollte grade mal für meinen Betrieb einkaufen: Naja.. Also Reis, Duschgel und Schokolade gibt es dann wohl nicht... Ich kann nicht weiter runterscrollen...
-