• Hab im Forum nichts Passendes gefunden, deswegen hier mal!

Frage, kann man Personal welches sich auf dem Firmensitz befindet zwecks Schulungen usw bei den Schichtplänen irgendwie Makieren bzw grau hinterlegen, sodass sie beim einstellen der Schichtpläne nicht auswählbar sind?

Hatte für den neuen Platz alle Tage erstellt und nicht an die Leute auf den Firmensitz gedacht. Dann kam heut die Melung Schicht nicht gestartet. Hab es zwar noch kurz drauf gemerkt und nur 30min verloren. Ärgerlicher ist es wenn man nen halben oder ganzen Tag verliert.

• Interessant wäre ebenfalls das man nicht nur sehen kann wer mit aufm platz ist sondern eventuell auch wer welche Fähigkeit hat zumindest ob die person rekommamdieren kann oder nicht.

• Hier seht ihr mal, wie ich dies Handhabe.

Wie Luca aber bereits sagte, ist das nur mit Premium möglich. So behalte ich jedenfalls bei den Schichtplänen den Überblick.
    T steht bei mir halt für Techniker und R für Rekommandeur. Kranfahrer sind nicht gekennzeichnet, da dies für die Schichtplanung irrelevant ist.
    I + II steht für die jeweilige Schicht. Bei 3 oder 4 Schichten, muss ich dennoch schauen, welche wann dran ist, da dies ja von Platz zu Platz variiert

.

• Fehlt dir da bei der überlappung nicht ne halbe Stunde ?

Die eine Schicht hört um 18:30 Uhr auf die nächste fängt erst um 19:00 Uhr an

Wozu eine halbe Stunde? Ich mache das auch ohne die halbe Stunde und funktioniert einwandfrei.

Wo fehlt da eine halbe Stunde? Die erste Schicht hört ja nicht um 18:30 auf sonder es sind immer Halbstündige Blöcke die man einstellen kann. Dh. Sie fangen um 18:30 ihren letzten Block an der um 19:00 endet. Und dort startet dann die 2. Schicht. Also 100%Abdeckung ohne überschneidung

Du hast da einen kleinen Denkfehler, die Schicht hört um 18:59 Uhr auf und die nächste beginnt un 19:00 Uhr.

So steht dann auch unter Mitarbeiter: "Arbeitet bis 18:59"

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]