Guten Morgen, gerade wieder psssiert. Kappenlampen und co für das falsche Geschäft gekauft. Vool wäre da in dem Betrieb wo ich gerade auf Inventar gehe, das auch automatisch der Reiter dort bleibt. Gerne lassen, das man zu einem anderen Betrieb springen kann, aber erstmal immer für den Betroeb kaufen, wo man rein gegangen ist. LG
Inventar bzw einkäufe
-
-
Du musst unten halt jeweils den Betrieb ändern, für welchen du gewisse Sachen benötigst. Ist leider so, ist mir auch schon oft passiert
-
Ist ja nicht schlimm, die kanste immer brauchen auch wenn du das Geschäft wechselst.
-
Für die Gesamtübersicht wäre es aber einfacher. Dann muss man sich nicht immer merken in welchen Betrieb man gerade war. Oder man macht ein gesamtes Inventar für alle Geschäfte.
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema gab es ja schon öfters hier im Forum. Es stimmt, der Kauf auf dem Markt ist oft etwas umständlich und man macht ab und zu mal Fehler.
Daher ist es auf jeden Fall geplant, dass der Markt nochmal überarbeitet wird.
-
Ist auch Beispielsweise so, wenn man sich ein LkW kaufen möchte. Nach dem Kauf eines LKWs springt die Anzeige wieder auf PKWs.
-
Yepp Pasco,
nur ein kleiner Effekt, der aber den Spielfluss beeinflusst. Würde ich ebenfalls begrüßen. 😃