Developer Update - April 2026

• Als erstes möchte ich ein großes Lob an dich aussprechen. Es ist echt klasse und auch schon fast unglaublich, was du alleine aus diesem Spiel gezaubert hast. Und die Entwicklung geht ja immer noch weiter.

Ich habe viel Spaß mit dem Spiel und werde auch zwischendurch immer wieder Credits kaufen.

Für deinen Schritt in die Selbstständigkeit wünsche ich dir viel Erfolg.

• Also ich muss sagen Riesen Respekt vor dir.
    Ich war eine zeitlang inaktiv. Nun wieder sehr aktiv und ich bin froh drüber wieder aktiv zu sein.
    Und freue mich auf die Neuerung.
    Die ein oder anderen Ideen habe ich auch für evtl. Verbessrung. Wo kann man diese denn am besten schreiben.
    Grüße bitte mach weiter so

• Lieber Octancor,

Ich drücke dir die Daumen das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dazu gehört viel Mut aber auch habe es mit seiner Idee zu schaffen! Ich bin auch schon seit 16 Jahren dabei und werde dem Spiel auch weiter treu bleiben!

LG Privado

• Eine sehr gute Nachricht.

Glückwunsch zu diesem neuen Status, den hast du dir verdient. Ein Macher, der auch umsetzt, was unsere Leidenschaft ist.

Von daher ist es für mich selbstverständlich so etwas mit einem kleinen Beitrag monatlich zu unterstützen. Ich freue mich, das es von Vielen honoriert wird, und du dich damit vollständig dem Spiel widmen kannst.

• Du überraschst uns immer wieder aufs neue:D :thumbup:

Und ich wünsche dir von Herze das du es schaffst mit diesem Projekt.

Sobald ich es kann werde ich dich auch wieder finanziell unterstützen können weil Premium doch einiges beschleunigt ;)

Ich persönlich freue mich schon riesig auf die neuen Events :love:

Und warte noch auf das richtige Geschäft.8o

Meine Motivation in diesem Spiel ist es nicht das beste Geschäft zu haben, oder so schnel wi möglic das höchst Leve z erreiche, sondern mit den Geschäften die ich mir wünsche umher zu reisen und einfach nur Spaß zu haben.

Mach bitte weiter so und pass auf dich auf :saint:

• Vielen lieben Dank für den Einblick in die zukünftige Entwicklung. Ich werde FT weiterhin unterstützen soweit es mir möglich ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und lass sich nicht stressen.:)

• Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Auch ich nutze seit dem ersten Tage Premium und werde es auch weiterhin tun. Ich hoffe dich damit ein wenig zu unterstützen etc.

Das Spiel ist toll und am besten gefällt mir, dass alle super freundlich zueinander sind, und immer tolle Antworten auf Fragen haben, dass muss man auch mal sagen, weil es in anderen Foren nicht so harmonisch wie hier ist.

1A.

LG

Marcel

• Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Ich bin jetzt seid 3 Jahren dabei und werde weiter hin den Premium Account nutzen und hoffe das ich damit ein wenig unterstützen kann. Ich bin sehr gespannt was sich noch alles verändern wird. 🙂lg

• Mutig....sehr Mutig, aber du bist jung ein Weg zurück in die" normale "Arbeitswelt ist ja jederzeit möglich.

Ich finde die Entscheidung von dir für uns Spieler natürlich positiv, aber wir tragen ja keinerle Verantwortung.

Thema Spannung und Anreiz....eine Ranking Liste sorgte immer für ne Gewisse Spannung im positiven Sinne.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

• Super, viel Erfolg für deinen, ich denke sehr wichtigen Schritt, für die Weiterentwicklung deines "Baby´s". Und ich bin mir sicher, die Community wird weiter hinter dir stehen und dich weiter unterstützen. Habe ja schon die Vorversion gespielt, und ja, dein Spiel hat seinen Platz gefunden in der Gamingwelt.

Auch ich freue mich natürlich auch, das es für die Spieler, die Level 50 erreicht haben, Licht am Ende des Tunnels gibt.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

• Offizieller Beitrag

Hast du denn mal darüber nachgedacht, ein Premium Monatsabo einzurichten, um stabile Einnahmen zu haben? Ich kann mir gut vorstellen, monatlich einen Festbetrag zu zahlen, statt von Zeit zu Zeit große Pakete Credits zu kaufen.

Darüber nachgedacht habe ich schon mal, ja. Es klappt jetzt mit den Credits aber auch schon recht gut würde ich sagen. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.

Die ein oder anderen Ideen habe ich auch für evtl. Verbessrung. Wo kann man diese denn am besten schreiben.

Immer gerne - im Feedback Forum kannst du nach Ideen und Verbesserungsvorschlägen suchen oder selbst ein neues Thema starten:
    Feedback

• Ich würde dich sehr gerne weiter unterstützen weil das Spiel sehr gut ist. Ich habe einen Vorschlag den es dir sicherlich einfacher macht und ums Spielern auch. Biete eine Möglichkeit an ein Abo Modell für Premium an. Das man monatlich bezahlt. Ich müsste nicht mehr daran denken zu verlängern und vorher Credits zu kaufen und du hättest den Vorteil das es Spieler nicht vergessen und vielleicht der ein oder andere eher bereit ist in Premium zu investieren 😊