Developer Update - April 2026

• Als erstes möchte ich ein großes Lob an dich aussprechen. Es ist echt klasse und auch schon fast unglaublich, was du alleine aus diesem Spiel gezaubert hast. Und die Entwicklung geht ja immer noch weiter.

Ich habe viel Spaß mit dem Spiel und werde auch zwischendurch immer wieder Credits kaufen.

Für deinen Schritt in die Selbstständigkeit wünsche ich dir viel Erfolg.

• Also ich muss sagen Riesen Respekt vor dir.
    Ich war eine zeitlang inaktiv. Nun wieder sehr aktiv und ich bin froh drüber wieder aktiv zu sein.
    Und freue mich auf die Neuerung.
    Die ein oder anderen Ideen habe ich auch für evtl. Verbessrung. Wo kann man diese denn am besten schreiben.
    Grüße bitte mach weiter so

• Lieber Octancor,

Ich drücke dir die Daumen das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dazu gehört viel Mut aber auch habe es mit seiner Idee zu schaffen! Ich bin auch schon seit 16 Jahren dabei und werde dem Spiel auch weiter treu bleiben!

LG Privado

• Eine sehr gute Nachricht.

Glückwunsch zu diesem neuen Status, den hast du dir verdient. Ein Macher, der auch umsetzt, was unsere Leidenschaft ist.

Von daher ist es für mich selbstverständlich so etwas mit einem kleinen Beitrag monatlich zu unterstützen. Ich freue mich, das es von Vielen honoriert wird, und du dich damit vollständig dem Spiel widmen kannst.