• Hallo wie oft am Tag wird eigentlich das Wetter und die Temperaturen geändert. Ich hab die Eis Lok die erst ab 10 grad Geld verdient und ich habe seit dem letzten Tagen nix verdient´ ich schaue schon auf meiner Wetter App in welchen Zeitraum es über 10 grad geht und dem entsprechend hab ich den Laden auf aber leider negativ

• Das Wetter ändert sich immer zur vollen Stunde.

Das Spiel nutzt ein Wettermodel, dieses wird jedoch zu deiner Wetterapp abweichen. Im Forum wurde das Thema schon einige male diskutiert, hier hat der Entwickler des Spiels auch etwas zum Wettermodell erklärt.

• Hallo wie oft am Tag wird eigentlich das Wetter und die Temperaturen geändert. Ich hab die Eis Lok die erst ab 10 grad Geld verdient und ich habe seit dem letzten Tagen nix verdient´ ich schaue schon auf meiner Wetter App in welchen Zeitraum es über 10 grad geht und dem entsprechend hab ich den Laden auf aber leider negativ

Ähm du spielst das Spiel seit über 5 Jahren Und hast bereits 6 Betriebe ,

Entweder willst du hier bewusst ne Diskussion anzetteln oder du hast die ganze Zeit einfach nur wild auf die Maus und Tastatur gehaun und gehofft dass es irgendwie werden wird

Die Eislok verdient erst ab 12 Grad nicht ab 10, deine Wetterapp hat nix mit den Wetterdaten im Spiel zutun. Das Wetter wurde schon mehrfach diskutiert, einfach mal im Forum suchen, dass alles solltest du aber schon wissen mit LV21