Iss eben noch nen Spiel , keine Lebensnotwendigkeit, wenns nun mal kein passendes Plätzchen gibt..Was solls kommen ja ständig neue Plätze!
Geschäftsverteilung auf kleineren Plätzen
-
-
Hallo zusammen,
Nach dem ich in Chemnitz jetzt pech hatte und mit meinen Rad 2 absagen kassiert hatte, wollte ich per Sofortvertrag nach Bexbach fahren. Musste aber feststellen das wahrscheinlich gar kein Riesenrad gesucht wird. Dies ist nicht das erste Mal vorgefallen. Letztes Jahr hatte ich genau das gleiche Problem in Berlin-Hellersdorf gehabt. Nun mein Vorschlag dazu: man könnte, nein man müsste geich mit angeben welche Fahrgeschäfte gesucht werden und welche nicht. Bewerbe ich mich zum Beispiel auf einen Platz mit 20 Standplätzen mit einen meiner Riesenräder müsste ich dann die Nachricht bekommen: "Diese Kategorie wird nicht gesucht". Somit spart man sich gleich die Bewerbungskosten, die dann egal was passiert, verloren sind.
Gruß Benj88
Vielleicht wäre da eine Ansicht ganz praktisch wo man sehen kann was auf welchem Platz benötigt wird, was man hinstellen könnte wenn andere im Vordergrund stehenden Sachen nicht kommen und was auf gar keinen Fall gesucht ist
-
Vielleicht wäre da eine Ansicht ganz praktisch wo man sehen kann was auf welchem Platz benötigt wird, was man hinstellen könnte wenn andere im Vordergrund stehenden Sachen nicht kommen und was auf gar keinen Fall gesucht ist
Das System berechnet erst im Moment vom Bewerbungsschluss die Standplatzverteilung auf die verschiedenen Geschäftskategorien.
Eine Information im Bewerbungsverfahren zu den gesuchten Geschäften ist somit schlichtweg nicht möglich.
-