Kaufen von Geschäfte

• Hey habe da mal die Frage,

Wie macht ihr das so hier mit den Geschäften bin mir da noch nicht ganz sicher was für Geschäfte ich mir holen soll und ob ich einlagere oder immer neue Betrieben auf mache. Wie handhabt ihr das so mit den Geschäften und Betrieben?

Danke schonmal in voraus für die Antwort :)

• Also, ich habe meine Lager für neu angeschaffte Geschäfte vollständig bis zum Anschlag ausgebaut - und brauche die eigentlich nur als Zwischendepot, damit ich mich mit ihnen für die nächste Veranstaltung bewerben kann.

Ebenfalls nutze ich die Lager zur Einlagerung von den "alten" Geschäften während ich gerade noch mit den Weihnachtsgeschäften unterwegs bin.

• Tomi1968 in welchem Sinne wechseln? Eins verkaufen und dafür wieder ein neues kaufen oder wie meinst du das. Das Ziel ist es ja viele Geschäfte zu haben und sich hoch zu arbeiten und weiß noch nie wie ich es schaffen soll bzw. wie ich es am besten angehe wenn da ein neuer Betrieb (Betrieb 3) 60.000€ schon kostet.

KumpelGmbhundCoKG fährst du nach der Veranstaltung immer ins Depot ? Ich fahre immer von Platz zu Platz habe schon in 2 Monate voraus geplant.

Und hätte da gleich noch eine Frage wenn ich mir ein Geschäft Stufe 10 kaufe müssen die Mitarbeiter ja auch Stufe 10 haben. Haben die das bei der Job Anfrage dann alle Stufe 10 und kosten mehr oder muss ich mir die holen und bis 10 weiterbilden ?

• Tomi1968 in welchem Sinne wechseln? Eins verkaufen und dafür wieder ein neues kaufen oder wie meinst du das. Das Ziel ist es ja viele Geschäfte zu haben und sich hoch zu arbeiten und weiß noch nie wie ich es schaffen soll bzw. wie ich es am besten angehe wenn da ein neuer Betrieb (Betrieb 3) 60.000€ schon kostet.

KumpelGmbhundCoKG fährst du nach der Veranstaltung immer ins Depot ? Ich fahre immer von Platz zu Platz habe schon in 2 Monate voraus geplant.

Und hätte da gleich noch eine Frage wenn ich mir ein Geschäft Stufe 10 kaufe müssen die Mitarbeiter ja auch Stufe 10 haben. Haben die das bei der Job Anfrage dann alle Stufe 10 und kosten mehr oder muss ich mir die holen und bis 10 weiterbilden ?

Neue Mitarbeiter haben in der Regel Level 0. Mit Glück findet man mal welche mit Höheren Level. Das Heißt du musst sie selber Ausbilden!

• Am Anfang ist das einlagern von Geschäften eigentlich noch ziemlich sinnlos. Mal angenommen du kaufst ein Reihengeschäft Level 3. Damit reist du jetzt eine ganze Saison. Zum Winter Lagerst du es ein und holst dir ein Weihnachtsgeschäft. Im Frühjahr bist du dann vielleicht schon bei Level 6 oder sogar 7, je nachdem wie das ganze Jahr so läuft. Willst du dann noch mit einem Level 3 Geschäft reisen wenn du auch ein Level 6 oder 7 Geschäft haben kannst?

Das Lager lohnt sich meist eher wenn man sich neue Geschäfte anschaffen will. Wenn du ein neues Geschäft im Lager stehen hast,, kannst du dich damit schon bewerben, während dein aktuelles Geschäft noch irgendwo auf einem Platz bist. Wenn du wartest bis die Veranstaltung zuende ist, dein Geschäft danach verkaufst und dir dann erst ein neues kaufst, hast du eventuell 1 Wochenende Lücke. Die meisten Bewerbungen laufen nämlich 1 Wochenende vor der nächsten Veranstaltung aus.