• Das Problem mit den Mitarbeitern bei den Bewerbungen ist anscheinend immer noch nicht gelöst. Hab schon wieder einige Mitarbeiter nach dem Ablehnen in den nächsten Betrieben gehabt. Bei Betrieb 1 Bewerber abgelehnt, finden sich einige danach bei Betrieb 2 wieder. Wieder abgelehnt finden sich wieder einige bei Betrieb 3 usw. Habe jetzt eine dabei gehabt die ich 3 oder 4x abgelehnt habe.

• Das Problem mit den Mitarbeitern bei den Bewerbungen ist anscheinend immer noch nicht gelöst. Hab schon wieder einige Mitarbeiter nach dem Ablehnen in den nächsten Betrieben gehabt. Bei Betrieb 1 Bewerber abgelehnt, finden sich einige danach bei Betrieb 2 wieder. Wieder abgelehnt finden sich wieder einige bei Betrieb 3 usw. Habe jetzt eine dabei gehabt die ich 3 oder 4x abgelehnt habe.

Eventuell schätz sie dich als guten Arbeitgeber und möchte unbedingt bei dir Arbeiten. Gib ihr doch ne Chance :D

• Unitrans das ja schön das sie mich als Abeitgeber möchte, aber ich sie nicht als Arbeiterin ^^

Octandor Ja das wäre vom Prinzip her möglich, aber wenn ich die bei Betrieb 1 ablehne und im Betrieb 2 10 volle Bewerber drin habe, können ja nicht einige von denen sich da beworben haben. Ebenso bei Betrieb 3, 4 usw. wo auch überall noch 10 Bewerber drin sind.

Wenn ich mich jetzt allerdings am Anfang durch die Betriebe klicke ohne jemanden abzulehnen, dann habe ich keine doppelten, dreifachen oder vierfachen Bewerber aus vorherigen Betrieben.