1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Ich brauche einen Tipp

• Thunderace2000
  • 2. Januar 2026 um 08:11
  • Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 5. Januar 2026 um 10:11
    Zitat von Thunderace2000

Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?

Das is so nich ganz richtig. Habe mit glück auch viele MA mit hohem Level bekommen. Mein größter glaube sogar 27 ich lösche immer alle und schau was neues rein kommt. Istbzwar teilweise langwierig, aber kann sich lohnen. Ist allerdings auch mit bissl Glück verbunden

• Beitrag von sash08 (5. Januar 2026 um 10:29)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2026 um 10:30).
  • Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    742
    • 5. Januar 2026 um 10:54
    Zitat von Thunderace2000

Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?

Stell dir einen Wohnwagen an den Firmensitz und päppel die MAs auf

• Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 5. Januar 2026 um 12:34

Hier so ein Beispiel, mit Glück kommen mal Höhere rein.

Wie gesagt die 0er immer weg machen und auf nen bissl Glück hoffen

Bilder

• Screenshot_20260105_123142_Samsung Internet.jpg
      • 273,54 kB
      • 851 × 980
  • Rummelbummel
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 5. Januar 2026 um 15:50

Den linken würde ich aber behalten

• Thunderace2000
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 7. Januar 2026 um 07:15

Ich habe schon 4 MA Eingestellt. Einen hatte ich auf 0% und der ist jetzt schon fast 50%. Habe ja Zeit. Das gute ist ja das die nur Geld kosten, wenn die arbeiten. Ich lehne die ganze Zeit schon ab. Aber bis jetzt nur Schrott.

• Thunderace2000
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 7. Januar 2026 um 07:16

Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,

• Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 7. Januar 2026 um 07:27
    Zitat von Thunderace2000

Welches Fahrgeschäft würdet Ihr mir empfehlen? Bin unentschlossen mit LVL 14. Geld habe ich Das Problem ist auch die Aufbauzeiten bei einer Geisterbahn,

Ich würde den glasirrgarten nehmen. Nur 4h aufbauzeit. Personal is überschaubar und nur 1transport für das geschäfft. Allerdings musst du selbst entscheiden

• Rummelbummel
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 7. Januar 2026 um 08:29
    Zitat von Thunderace2000

Ich habe schon 4 MA Eingestellt. Einen hatte ich auf 0% und der ist jetzt schon fast 50%. Habe ja Zeit. Das gute ist ja das die nur Geld kosten, wenn die arbeiten. Ich lehne die ganze Zeit schon ab. Aber bis jetzt nur Schrott

Du hast schon Mitarbeiter und noch keine Ahnung was Du für ein Geschäft Du haben willst?

• Thunderace2000
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 7. Januar 2026 um 08:34

Ich habe schon mal welche eingestellt. Muss ja auch die Zur Not Leveln das dauert. Danke für den Tipp mit dem Glas Irrgarten.

• Sohle23
    Schüler
    Reaktionen
    61
    • 7. Januar 2026 um 09:13

Ganz kostenlos sind MA, die nicht arbeiten aber nicht, denn sie wollen auch etwas zwischen den Zähnen haben. 😄

• Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 7. Januar 2026 um 09:41

Di3 kosten sind aber überschaubar

• Pascal1984
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    340
    • 7. Januar 2026 um 12:35
    Zitat von Thunderace2000

Du stehst ja kurz vor Level 15. Warte bis du das erreicht hast und hol dir einen Turm. Handlich, Auf- und Abbauzeiten sind im Rahmen, funktioniert auch im Winter und man kann damit gut Geld verdienen. Meiner macht jetzt schon den zweiten Winter mit.

• ValerijaHDK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    506
    • 7. Januar 2026 um 12:59

Wie Pascal schon sagt.

Der Turm ist spitze hab den seit Stufe 15 und Ersatz ist nicht geplant obwohl ich bei stufe 30 stehe.

Allein die Erfahrung der Mitarbeiter garantiert schnelles Auf und Abbauen.und Schulen brauch ich nicht alle Mitarbeiter stehen bei stufe36 damals Glück in der Jobbörse gehabt.dort immer wieder suchen.

• Rummelbummel
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 7. Januar 2026 um 13:00
    Zitat von Pascal1984

Du stehst ja kurz vor Level 15. Warte bis du das erreicht hast und hol dir einen Turm. Handlich, Auf- und Abbauzeiten sind im Rahmen, funktioniert auch im Winter und man kann damit gut Geld verdienen. Meiner macht jetzt schon den zweiten Winter mit.

Der macht schon den zweiten Winter mit? Und hat noch keinen Rost? :):):) Gute Behandlung.

Unitrans Warum verlässt Du Dich auf andere? Sie können die nur ihre Erfahrungen mitteilen. Es kann ja sein, dass der Turm nur Minus macht bei Dir. Suche Dir doch aus, was Du willst, und mache Deine eigenen Erfahrungen damit.

• Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 7. Januar 2026 um 13:04
    Zitat von Rummelbummel

Der macht schon den zweiten Winter mit? Und hat noch keinen Rost? :):):) Gute Behandlung.

Unitrans Warum verlässt Du Dich auf andere? Sie können die nur ihre Erfahrungen mitteilen. Es kann ja sein, dass der Turm nur Minus macht bei Dir. Suche Dir doch aus, was Du willst, und mache Deine eigenen Erfahrungen damit.

Was meinst du mit, ich verlass mich auf andere?

• Rummelbummel
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 7. Januar 2026 um 13:58

Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.

• Unitrans
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 7. Januar 2026 um 14:53
    Zitat von Rummelbummel

Mache Deine eigenen Erfahrungen. Hol Dir was Dir gefällt. Was bei einer Person gut läuft, muss bei Dir nicht gut laufen. Hatte ich auch am Anfang lernen müßen.

Mach ich. Die anfrage kam nich von mir

• Pascal1984
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    340
    • 7. Januar 2026 um 15:08

Rummelbummel Dafür gibt es ja die Inspektion zur Instandhaltung ;)

Reise mit meinem Turm auch schon eine Ewigkeit. Könnte sogar hinkomme das ich den auch schon seit Stufe 15 habe. Müssten jetzt vielleicht so knapp 2 Jahre sein und an einen Verkauf denke ich jetzt mit Level 32 immer noch nicht :) Hab mir sogar einen zweiten Turm gekauft ^^ Aber der bleibt nur bis zum Frühjahr.

• Thunderace2000
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 7. Januar 2026 um 22:15

Danke Leute für eure Hilfe. Ich muss schauen, was ich jetzt mache. Das stimmt was bei anderen gut läuft muss bei mir auch gut laufen. Aber mein Weihnachtsstand läuft blendend. Hätte nicht besser sein können. Man muss aber auch die richtigen Plätze haben. Oft hat man Plätze die nur Max 2€ haben. Da gibt es aber auch Plätze die max 3,50€ haben.