• Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham.

Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn ;)

Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat :)

• Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn ;)

Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat :)

Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen

• Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham. Der platz ist für 50 Geschäffte ausgelegt. Mit mir steht da nur ein weiteres. Hat dies Auswirkung auf den Umsatz? Ich weiß ja nich wie das generiert wird!

Hatte mit England keine gute Erfahrung gemacht. Probiere es selber aus.

Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen

Warum in die Ferne schweifen? Bleibe bei uns und suche Dir kleiner Plätze wo Du genug Geld verdienen kannst um soweit zu reisen,

• Ich stand mal mit Kristall Palast in London zum HydePark Winter Wonderland. Mein Fazit dazu: einmal reicht. Heimat geht jetzt immer vor und damit meine ich Sachsen. Damals gab es halt noch nicht so viele Plätze bei uns in Sachsen. Jetzt reise ich vorrangig um den Kirchturm um meinen Verband zu unterstützen. Vorteile sind: weniger Spritkosten und weniger Anfahrtskilometer.

• Ich hatte mir damals auch gleich einen weiten Weg gegönnt nach abgebrochen Strassenfest .Gleich nach Genf mit paar Taler nur in der Tasche das extrem hohes Preisniveau . Der einzige Mitarbeiter mußte 3 Tage böse schuften inklusive das pendeln mit Wohnwagen und meinem Panini.. ging aber auf . 4 Wochen später 2 weitere Geschäfte in Metz und Paris

Kann klappen der weite Weg:thumbup: