Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham. Der platz ist für 50 Geschäffte ausgelegt. Mit mir steht da nur ein weiteres. Hat dies Auswirkung auf den Umsatz? Ich weiß ja nich wie das generiert wird!
Geschäffte
-
-
Nein hat keine Auswirkung zieh den Preis auf max.
Wurde schon mal beschrochenm einfach mal das Forum nutzen oder mal selber was ausprobieren
-
Maximalpreis sowieso. Hatte sonst nur volle Plätze. Deswegen fragte ich
-
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham.
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn

Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat

-
Gibt gute plätze und schlechte plätze
Öffnunsgszeit , max preis , wetter entscheidet natürlich in erster linie wieviel viel geld man macht -
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn

Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat

Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen