Er redet ja auch von normalen Geschäften und nicht von Weihnachtsgeschäften

Nur Ablehnungen!!!
-
-
Ja gut, selbst dann sollte es da doch keine Überschneidungen geben, oder hab ich nen Denkfehler?
Normal habe ich nur welche im Lager, wenn ich vor nem generellen Wechsel stehe, sei es jetzt zur kalten Jahreszeit, bzw. übers gesamte Jahr. Dann bewerbe ich mich doch dann mit dem aus dem Lager für den Betrieb wo der Wechsel ansteht. Mit etwas Puffer um zum Firmengelände zu düsen und ab dann mit dem neuen zu reisen.
-
Ich bin mal gespannt, was los ist, wenn ich die Weihnachtsgeschäfte vom Vorjahr mit 100% Verschleiß aufbaue...
-
Weihnachtsgeschäfte? Hab ich gar keine
-
Weihnachtsgeschäfte? Hab ich gar keine
Ich auch nicht. Kauf mir auch keine. Hat letztes Jahr auch funktioniert. Ein pasr meiner Geschäfte sind auch wintertauglich.
-
Benjinius, Riesenräder gehen auch das ganze Jahr
Ja gut, selbst dann sollte es da doch keine Überschneidungen geben, oder hab ich nen Denkfehler?
Normal habe ich nur welche im Lager, wenn ich vor nem generellen Wechsel stehe, sei es jetzt zur kalten Jahreszeit, bzw. übers gesamte Jahr. Dann bewerbe ich mich doch dann mit dem aus dem Lager für den Betrieb wo der Wechsel ansteht. Mit etwas Puffer um zum Firmengelände zu düsen und ab dann mit dem neuen zu reisen.
Es gibt aber vielleicht Spieler die haben , um es mal als Beispiel zu sagen, ein Rundfahrgeschäft mit dem sie aktuell auf einem Platz stehen. Jetzt bewerben sie sich mit dem Rundfahrgeschäft auf dem nächsten Platz. Für den gleichen Platz bewerben sie sich aber noch mit Geschäften die sie im Lager stehen haben, wie zum Beispiel ein Reihengeschäft, ein Riesenrad, eine Achterbahn. Bekommt derjenige mit allen 4 Geschäften eine Zusage, kann er sich für ein Geschäft entscheiden mit welchem er dorthin fährt. Sagt er für eines aus dem Lager zu, wird das Rundfahrgeschäft eingelagert und das andere ausgelagert. Heißt, wenn du dich beispielsweis auch mit einem Geschäft beworben hast für welches derjenige am Ende eh absagt und nur eins für den Platz gesucht wird, bekommst du die Absage. Der Spieler hat also die 4-fache Möglichkeit mit irgendwas eine Zusage zu erhalten, wie du mit deinem einem Geschäft.
-
Es gibt aber vielleicht Spieler die haben , um es mal als Beispiel zu sagen, ein Rundfahrgeschäft mit dem sie aktuell auf einem Platz stehen. Jetzt bewerben sie sich mit dem Rundfahrgeschäft auf dem nächsten Platz. Für den gleichen Platz bewerben sie sich aber noch mit Geschäften die sie im Lager stehen haben, wie zum Beispiel ein Reihengeschäft, ein Riesenrad, eine Achterbahn. Bekommt derjenige mit allen 4 Geschäften eine Zusage, kann er sich für ein Geschäft entscheiden mit welchem er dorthin fährt. Sagt er für eines aus dem Lager zu, wird das Rundfahrgeschäft eingelagert und das andere ausgelagert. Heißt, wenn du dich beispielsweis auch mit einem Geschäft beworben hast für welches derjenige am Ende eh absagt und nur eins für den Platz gesucht wird, bekommst du die Absage. Der Spieler hat also die 4-fache Möglichkeit mit irgendwas eine Zusage zu erhalten, wie du mit deinem einem Geschäft.
Ja gut okay verstehe, aber dieses Vorgehen ist mMn schon etwas Assi... das sorgt doch nur woanders für mehr Ablehnung und Frust.
Das mag für denjenigen ggf die Absageflut beheben, macht das Problem doch aber generell nur schlimmer und verschiebt das ganze. Diese Art Vorgehen und ausnutzen dieser Funktion, müsste man glatt verbieten und finde ich unfair allen ehrlichen gegenüber
-
Kannste mal sehen warum ich mich gegen eine Wasserbahn entschieden habe
-
Bei mir sind 4 Weihnachtsgeschäfte im Lager und die Wasserbahn, die aber erst wieder ca. März/April 26 zum Einsatz kommt
-
Kannste mal sehen warum ich mich gegen eine Wasserbahn entschieden habe
Meine Wasserbahn hat in Lebach immer über 10.000 Taler, meist bis an die 20.000 Taler eingespielt. Einmal sogar über 20.000. Gut einmal waren es nur paar 1.000 Taler weil Chef Schichtpläne vergessen hatte und erst Abends geöffnet hatte
Aber für diese Jahreszeit lief es riiiichtig gut
-