Veranstaltungs Suche

• Bei der Veranstaltungssuche kann man ja nach

- Land / Bundesland oder eigenen Verband
    - eine Bestimmten Veranstaltung
    - nach den Terminen wo man sich Beworben hat
    - und nach Terminen die ab einem bestimmten Tag anfangen suchen.

Was vielleicht auch praktisch wäre wenn es eine Option gibt wo man nach Veranstaltungen suchen kann die im Umkreis von 50km, 100km, 150km ... vom Firmensitz sind.

• Eine Sortierung wo mir die Veranstaltungen im Umkreis von 50km, 100km, 150km ... vom Firmensitz aus anzeigt.

Gerade wenn man zb. an der Grenze zu einem anderen Bundesland / Land seinen Firmensitz hat sieht man ja nicht direkt die Veranstaltungen wo dort sind.

So könnte man alle Veranstaltungen die in dem Umkreis vom Firmensitz sind direkt sehen egal ob diese im Nachbarbundesland sind.

• Eine Sortierung wo mir die Veranstaltungen im Umkreis von 50km, 100km, 150km ... vom Firmensitz aus anzeigt.

Gerade wenn man zb. an der Grenze zu einem anderen Bundesland / Land seinen Firmensitz hat sieht man ja nicht direkt die Veranstaltungen wo dort sind.

So könnte man alle Veranstaltungen die in dem Umkreis vom Firmensitz sind direkt sehen egal ob diese im Nachbarbundesland sind.

Brauche ich ehrlich gesagt nicht so zwingend.

• Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, bestimmte Reisegebiete zu filtern. Also auch mehrere Bundesländer. So hätte man alles auf einen Blick und muss nicht durch mehrere Bundesländer klicken.

Oder man könnte nach bestimmten Veranstaltungs Arten Sortieren bzw. Filtern.

so das nur z.b. Weihnachtsmärkte, Jahrmärkte / kirmess , Stadtfeste oder sonstige Veranstaltungen angezeigt werden.

Da müsste man nur beim erstellen der Veranstaltung noch eine Kategorie auswählen.