Es sind bei mir auch Schwierigkeiten mit dem Dark mode. In den Einstellungen habe ich auf Hell eingestellt, gespeichert und trotzdem bleibt es dunkel. Cookies und Cache sind auch gelöscht. Dennoch ist es weiterhin im Dark mode. Ich nutze auch sonst überall nur Hell und niemals den Dark mode.

Patch #107
-
-
Im ersten Moment als ich das Spiel aufgemacht habe gerade eben: Was ist denn jetzt los - alles dunkel?
Am sich schöne Neuerungen, aber neue Geschäfte im niedrigeren Stufenbereich wären schön; hier hat man halt leider fast nur Reihengeschäfte zur Auswahl; aber mir ist an sich schon klar, dass man sich eben mit der Zeit nach oben spielt und das auch der Sinn ist, um möglichst lange Freude am Spiel zu haben
-
Wunderbar, ein Reihengeschäft auf hoher Stufe war dringend erforderlich, Vielen Vielen Dank!
An die Farben muss man sich erst einmal gewöhnen, hier warte Ich mit meiner Meinung ab bis ich es einen Weile genutzt habe.
-
Darkmode auf dem Smartphone Android funktioniert einwandfrei
Mal schauen wie es auf dem PC aussieht nachher nach der nachtschicht.
Mega, neues Reihengeschäft Stufe 35. Der geht bei mir dann nächstes Jahr nach der Winterseason auf Reise. Bis dahin hab ich auch Level 35 erreicht. Aktuell 28 kurz vor Level 29
-
Danke für den Patch ..
Alles ausprobiert es bleibt dunkel, bis auf die Forums Seite ..
im Darkmode kann ich das Spiel leider nicht nutzen schade..
-
Danke für den Patch ..
Alles ausprobiert es bleibt dunkel, bis auf die Forums Seite ..
im Darkmode kann ich das Spiel leider nicht nutzen schade..
Kann es sein das du im Forum über dein Profilbild in die Einstellung gegangen bist? Das ist ne andere Einstellung. Du musst über die Einstellung auf der Startseite gehn dann klappt das.
-
Auch diese Einstellung habe ich genutzt , steht auf hell ! trotzdem ist der Darkmode aktiv, hab mal den Support befragt
Danke Tomi1968
-
-
-
Leider ist das Spiel aktuell unspielbar mit dem Darkmode. Eine Rückstellung ist aktuell auch nicht möglich.
Aber eigentlich kümmert man sich ja schnell um die Problematik.
-
-
Bei mir auf dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Kann auch sogar zurück in den hellen Modus.
-
Wow das ist ja Super geworten . Ja bald habe ich Level 35 erreicht wäre eine Überlegung werd das Reihengeschäft zu kaufen. Aber das dauert ja noch ein bisel. Sage Danke
-
Sehr schönes Reihengeschäft. Bin frisch in Level 34 angekommen, Gründe bald Betrieb 9... Mal sehen ob ich dann zeitnah auch diesen riesen Suffgarten mein Eigen nennen kann 😁
Dark mode übrigens ziemlich lässig
-
Guten Morgen
Super Tolle Oberfläche. Es sieht alles viel moderner aus. Top
Danke
-
Der Darkemode ist wirklich nice. Vielen Dank für die Mühe und Updates
-
Also mir gefällt unserer neues Design überhaupt nicht.
Ich finde es sehr unübersichtlich aufgrund klarer fehlender Trennungen.
Die Zustandsanzeige von Geschäft zum Beispiel hat mir vorher mit dem deutlich besser erkennbaren Balken mehr gefallen.
Ich spiele überwiegend am Smartphone und da wirkt es zumindest für mich überhaupt nicht stimmig.
-
Sehr schick, vielen Dank für den nicen Patch.
Sieht super aus, auch der Darkmode ist gelungen, wenn auch noch etwas ungewoht.
Der Wechsel in den Dunkelmodus und zurück funktioniert auf meinem Smatphone sehr gut. Allerdings erst nach zweimaliger Löschung der Browserdaten.
-
Auch ich habe am PC mit den neuen Anzeige-Einstellungen Probleme. Ich nutze Chrome und habe die
vorherigen Hinweise bereits probiert. Ich fand es vorher eigentlich völlig ok - nun kann man gerade in den
wichtigen Bereichen wirklich gar nichts mehr erkennen und muss mehr oder weniger "blind" umherklicken.
-
Gut gemeint sehr schön wenn es funktonieren würde,habe probleme mit hell und dunkel geschäfte inspektion mitarbeiter anklicken musst suchen und noch so einiges was nicht klappt
-