Hitzeplage ! Geschäft lieber zu lassen ?

• Hallo

Ich habe momentan das Problem dass ich z.b. bei einigen meiner Geschäften keine Einnahme erziele, da die Temperatur weit über 30 Grad ist.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr dann eure Geschäfte zulässt oder trotzdem geöffnet hat. Bei einigen meiner Geschäfte kommt die erste Kohle erst am Abend rein, wenn es kühler wird. Und ich habe Plätze die 1,5 Monate gehen, da ist so schnell mit umtauschen nichts mehr .

Liebe Grüße und sonnige Tage :)

Marcel

• Also ich habe auch schon so was gehabt. da habe ich Tags über bei der Hitze das Geschäft zugelassen. Auch bei Regen habe ich das so Gemacht wenn es den Ganzen Tag regnet Geschäft zu lassen . Aber die entscheidungen ist jedem selbst zu überlassen.

• Da man nie weiß, wie sich die Prognose über den Tag verändert, lasse ich ebenso meine Geschäfte offen. Die Kosten sind ja überschaubar und stehen in keinem Verhältnis zu zwei Spielstunden, wo die Einnahmen dann doch wieder fließen und die man dann verpasst.

• Niemals schließe ich irgendwas!!!!

Aber auch das gehört zu Planung!

Reise ich im Sommer mit meinem Geschäft was dezent Hitze aushält nach Feankreich, Bayern…. oder eher nach England oder in den Norden wo es kühler ist!

Reise ich im Sommer ins Saarland oder Rheinland wo die Gewittergrfahr höher ist oder eher nach Mecklenburg oder Holstein wo das Risiko gering ist.

• Meine Achterbahn hat auch schon mal keine Einnahmen erzielt da es über 30 Grad waren, war trotzdem den ganzen Tag geöffnet da gegen Abend dann die Einnahmen rein kamen.

War auch mal im Spätherbst mit einer Eisbude unterwegs. Da kam über den Tag gar nichts rein weil es zu kalt war, trotzdem war geöffnet. Wurde nach dem Platz dann aber auch verkauft.

Also solange der Chef keine Schichtpläne vergisst zu erstellen, bleibt jedes Geschäft bei jedem Wetter geöffnet.