Wohncontainer

• Hallo...

Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich der Unterbringung des Personals.

Vielleicht könnte man ja im Markt in der Kategorie Wohnwagen noch kleine Wohncontainer mit einfügen, welche man sich dann auf eine Sattelzugmaschine packen kann. So hätte man 1-3 Schlafplätze mehr vor Ort, ohne das man einen extra Wohnwagen als zusätzlichen Transport mitführen muss.

Noch einen schönen Tag und klingelnde Kassen :thumbup:

• Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
    Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?

Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?

Ich werde wieder auf die Wohnwägen wechseln Persnalwagen sind gut aber mir zu Zeit und Mitarbeiter Aufwändig.
    mir nutzt es nix hochgestuftes Personal 3 Stück ne Sunde mit Auf und Abbau zu verdonnern und dann mit dem Lkw 7 Stunden durch die Gegend kutschen ..so Lieber 10 minuten für Wohnwagen und mit dem schnellen Transporter raus ..und Zeit sparen ..bis der Transport ankommt is alles fertig und das inzwischen ausgeruhte Personal fängt Aufbau an

Euch einen schönen T :rolleyes: g

• Das sehe ich genauso. Nutze auch lieber normale Wohnwägen, da ist der Auf und Abbau schneller.
    Hab ein Personalwagen ,brauch da über eine Stunde zum aufbauen, das ist mit den normalen viel schneller, so kann ich schneller umsetzen.
    Aber ich denke mal, dass das der ein oder andere Spieler anders sieht

• Ich baue lieber einen großen Wohnwagen ab als 4 kleine …. Ich schicke lieber einen großen Wohnwagen los als 4 kleine , und ich baue auch lieber einen kleinen Wohnwagen auf als 4 kleine , erspart viel klickerei

Ps …. Auch son Koffer braucht Strom und Wasser wenn jemand drin wohnt und müsste dann auch seperat bezahlt werden von den Gebühren her

Ich benutze nur Personalwagen.
    Mit den kleinen ist mir das zuviel geklicke

• Ps …. Auch son Koffer braucht Strom und Wasser wenn jemand drin wohnt und müsste dann auch seperat bezahlt werden von den Gebühren her

Das steht natürlich ausser Frage... Es ginge ja nur darum, dass man nicht extra noch ein Fahrzeug mit Wohnwagen von A nach B klicken muss, Tankstop inklusive...

• Das steht natürlich ausser Frage... Es ginge ja nur darum, dass man nicht extra noch ein Fahrzeug mit Wohnwagen von A nach B klicken muss, Tankstop

das wäre nur interessant wenn man immer an die Zugmaschine einen Anhänger mit Deichsel dran macht …. Will man einen Sattel Anhänger fahren muss der Koffer runter … und dann klickt man wieder bzw. muss sogar pendeln um den Koffer zu holen

• Da gebe ich dir natürlich recht, Powergames...

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, damit man noch variabler ist und weil man dann auch mal was konfigurieren kann.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Dollys, dann hast du immer einen Anhänger zu transportieren ;)

By the way... Wenn ich nur mit einer Zugmaschine zum Festplatz fahre, um einen Auflieger abzuholen, wo bleibt dann eigentlich der Koffer, der normalerweise hinten drauf ist? ?(
    Da würde ich es auch gut finden, wenn man den Kofferaufbau mit in die Logistik mit einbringt...

• Da gebe ich dir natürlich recht, Powergames...

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, damit man noch variabler ist und weil man dann auch mal was konfigurieren kann.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Dollys, dann hast du immer einen Anhänger zu transportieren ;)

By the way... Wenn ich nur mit einer Zugmaschine zum Festplatz fahre, um einen Auflieger abzuholen, wo bleibt dann eigentlich der Koffer, der normalerweise hinten drauf ist? ?(
    Da würde ich es auch gut finden, wenn man den Kofferaufbau mit in die Logistik mit einbringt...

Da wäre es am einfachsten wenn man beim Kauf der Sattel Maschinen wählen kann ob man mit oder ohne Koffer möchte