Bekomme keine neuen Arbeiter mehr Mit höheren Level

• Dafür hast du das Schulungs Zentrum um sie hoch zu Leveln. Im Stellenwert ist es wie ein 6er im lotto jemand mit hohen Level zu bekomm

Das Schulungszentrum ist dafür da um weitere Fähigkeiten zu erlangen nicht um höheres LV zu ereichen.
    Zum Hochleveln in der Mitarbeiterübersicht den MA anklicken und unten im Drop Downfenster "weiterbilden" anklicken.

• Hallo ich muss bald wieder los mit mein Geschäften und brauche neue Arbeiter die ein Level haben von 10 aber aktuell bekomme ich nur welche mit Level Null ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das ist ganz normal. Zu 99% bekommst du Level 0 Bewerbungen. Du musst deine Leute mit der Spielzeit selber hochleveln.

• Hallo ich muss bald wieder los mit mein Geschäften und brauche neue Arbeiter die ein Level haben von 10 aber aktuell bekomme ich nur welche mit Level Null ich hoffe ihr könnt mir helfen

Um nochmal einen in diesem Thread noch nicht erwähnten wichtigen Kernpunkt zu nennen:

Mitarbeiter mit Level >0 bzw. Auf-/Abbau-Erfahrung waren zuvor in einem anderen Betrieb beschäftigt und haben oder wurden dort gekündigt. Hier ergibt sich eine Begrenzung ihrer Anzahl.

• Du wirst nie direkt die Richtigen Mitarbeiter finden. Du musst ja auch schauen, was die können. Am schwierigsten sind Techniker. Hatte das Problem das zwar LVL 9 war, aber kein PKW aber LVL 9. Da habe ich dem den PKW Führereschein lernen lassen. Hat ewig gedauert.

• Du wirst nie direkt die Richtigen Mitarbeiter finden. Du musst ja auch schauen, was die können. Am schwierigsten sind Techniker. Hatte das Problem das zwar LVL 9 war, aber kein PKW aber LVL 9. Da habe ich dem den PKW Führereschein lernen lassen. Hat ewig gedauert.

Lvl 0->Lvl 9 dauert insgesammt 8 Stunden und 15 Minuten und Kosten 6750; Für den PKW Schein werden Ohne Taler 10 Tage für die 80 Stunden benötigt; erst bei Level 0-38 wird die benötigte Zeit für die Schulung unterschritten.
    Da dies extrem selten vorkommt, ist das Schulungszentrum momentan nicht sehr attraktiv; wenn lohnt es sich nur wenn man Personal mit Erfahrung im Auf- und Abbau behalten möchte, das bereits das Level hat.