Tatsächlich waren 2 Eier an denselben Verstecken wie schon einmal und weitere 3 genau da wo ich meine ersten täglichen Tätigkeiten nachgehe.
Mehr Zufall als Geschwindigkeit

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2025
-
-
Ich habe heute grad mal 1 Ei gefunden
-
Ich glaub mittlerweile das man nicht alle finden kann. Mir fehlen 6 Eier aber ich spiele mit dem Handy und finde sie einfach nicht.
Und ich hab echt schon an den unmöglichsten Orten welche gefunden. -
Es geht definitiv. Ich spiele auch am Handy und mir fehlt nur eines. Aber das jetzt auch schon seit gestern
-
Ich glaub mittlerweile das man nicht alle finden kann. Mir fehlen 6 Eier aber ich spiele mit dem Handy und finde sie einfach nicht.
Und ich hab echt schon an den unmöglichsten Orten welche gefunden.Man kann sie alle finden wie in den letzten Jahren auch, mir fehlen nur noch die 5 Eier von morgen. Du musst nur alles durchsuchen Wohnwagen, Fahrzeuge , Inventar und und und
-
Ich bin erst heute angefangen zu suchen, möchte ja nicht immer wieder alles durchsuchen müssen. Ich weiß, am logischten wäre es erst morgen damit anzufangen, aber da habe ich keine Zeit.
Eins der Eier muss allerdings in Bielefeld versteckt sein, anders kann ich mir das nicht erklären, habe alles auf den Kopf gestellt, was existiert und nichts, ein Ei fehlt
-
habe auch das ganze spiel schon durch gesucht aber nur 2 eier gefunden 3 fehlen mir noch
-
Alle Eier gefunden. Nochmal vielen Dank für das diesjährige Event. Gerne nächstes Jahr wieder:)
-
Danke für das Osterspiel und die Belohnungen, jetzt kann es weitergehn mit dem Adventskalender
-
Danke für die Eiersuche. Bis auf 2 habe ich alle gefunden. Für die letzten beiden habe ich mir jetzt jeweils ein Hinweis geholt. Und siehe da, beide haben sich an der gleichen Stelle befunden. Musste dann die Seite natürlich neu laden bevor das zweite Ei dort erschien. Deswegen denkt daran das sich Eier an verschiedenen Tagen an der gleichen Stelle befinden können, aber dazu die Seite erst neu geladen werden muss, wenn man das erste gefunden hat.
Manche Stellen sind wirklich knifflig, da denkt man nicht dran oder geht erst garnicht bis dahin. Für manche weil sie es normalerweise auch gar nicht nutzen.
Viel Glück bei der Suche.
-
Vielen Dank für die bunten Eier!
-
Vielen Dank für die schöne Eiersuche. Es war mal wieder schön.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag! -
Hier sind auch alle Eier im Nest.
Vielen Dank auch von mir für das tolle Event
-
Danke für die tolle Ostereier suche! Hat wieder spaßgemacht
-
war wieder echt super und hat Spaß gemacht. Diesmal fand ich es leichter oder es ist weil man schon weiß wo man nachschauen sollte. Vielen Dank dafür
-
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Es gab Eier die schwer zu finden waren, was ich als sehr gut empfunden habe, sonst wäre es zu leicht gewesen.Beste Grüße und nochmal vielen Dank
-
Ein großes Dankeschön für die Ostereiersuche. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
-
Vielen Dank für den Osterbonus!!!
-
Danke für das Event, alle Eier sind gefunden, auch wenn ich manchmal Hinweise kaufen musste
-
Ich bedanke mich auch für das Event hat wieder spaß gemacht.
Habe alle Eier gefunden -