Nein, Push Benachrichtigungen (dass man die Benachrichtigung auf dem Handy sieht, also außerhalb vom Spiel) gibt es noch nicht. Sie sind aber für die Zukunft geplant.

Patch #103
-
-
Nein, Push Benachrichtigungen (dass man die Benachrichtigung auf dem Handy sieht, also außerhalb vom Spiel) gibt es noch nicht. Sie sind aber für die Zukunft geplant.
das wäre Mega … dann konnte das iPhone sagen , Transport angekommen , oder Mitarbeiter hungrig usw
-
Bei den Kappenlampen ist mir bis jetzt aufgefallen das immer alle drei Farben mit zwei Stück zu ersetzen sind.
Ist das so gewollt? Müsste ja eigentlich unterschiedlich sein.
Gern auch noch weitere Fraben (weiß, gelb) etc... vielleicht ja auch für die Geschäfte dann unterschiedlich (natürlich für die Zukunft gedacht)
Grüße -
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren? -
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren? -
Danke dir für dem.Tipp
-
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?Soweit ich weiß wenn das Geschäft geschlossen ist kannste sofort Inspektion beim Geschäft und Reparatur machen.
-
Soweit ich weiß wenn das Geschäft geschlossen ist kannste sofort Inspektion beim Geschäft und Reparatur machen.
Selbst wenn es noch betrieben wird kannst du in der Theorie ja auch deine Mitarbeiter abbrechen auch dann ist das Geschäft zu und du kannst eine Inspektion machen usw
-
mega dass update dass mit den Ersatzteilen ist crazy
-
Ich finde das Patch gut, wenn man regelmäßig seine Inspektion und Wartung am Geschäft macht, gibt es auch keine Ausfälle. Wie im wahren Leben halt. Danke für das Update und die Arbeit die ihr euch sicherlich dafür aufgehalst habt, macht weiter so
-
Wäre manchmal ziemlich interessant.
Aber nicht zwingend notwendig, da man, regelmäßig mal kurz reinschauen kann und dann sieht, was passiert -