Hallo Octandor,
erstmal Respekt für deinen Mut diesen großen Schritt zu wagen. Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich wie es hier ein User so schön beschrieben hat " fauler Hund" bin, was das Tanken usw. betrifft😄 Ich finde den Vorschlag mit dem Monatsabo garnicht schlecht und gibt vielleicht auch Usern denen es finanziell aktuell nicht so rosig in diesen Zeiten geht, die Möglichkeit am Premium mit kleinen Beträgen teilzunehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall daß deine Pläne so funktionieren, wie du es dir durchkalkuliert hast und vorstellst.
Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)
In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd