Beiträge von Kirmesnarr

Hallo Octandor,

erstmal Respekt für deinen Mut diesen großen Schritt zu wagen. Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich wie es hier ein User so schön beschrieben hat " fauler Hund" bin, was das Tanken usw. betrifft😄 Ich finde den Vorschlag mit dem Monatsabo garnicht schlecht und gibt vielleicht auch Usern denen es finanziell aktuell nicht so rosig in diesen Zeiten geht, die Möglichkeit am Premium mit kleinen Beträgen teilzunehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall daß deine Pläne so funktionieren, wie du es dir durchkalkuliert hast und vorstellst.

Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)

In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd

Also ich sage euch ganz ehrlich, ich bin in 1 Regionalverband und zahle dort meine Beiträge, aber für mehr Engagement wie z.b. Plätze auszuarbeiten fehlt mir schlichtweg die Zeit neben Beruf, Familie und Freunden. Ich schätze sehr die Arbeit von jedem und jeder hier, die sich die Arbeit machen und Zeit investieren in den Regionalverbänden, um eine Vielzahl von Platzangeboten zu generieren. Ich stimme immer gerne über vorgeschlagene Plätze mit ab, aber für mehr bleibt leider keine Zeit. LG kirmesnarr

Ich empfehle dir mit Betrieb 1 erstmal zu wachsen und ein sattes finanzielles Polster zu schaffen in dem du Geduld übst und wartest bis du Level 5 oder 6 erreicht hast und ein Geschäft besitzt das ordentlich Geld abwirft. Dannkannst du ganz entspannt Betrieb 2 gründen und hast direkt genug finanzielles Polster um in Betrieb 2 das eingestellte Personal direkt hochleveln zu können um dann widerum ein Level 5 oder 6 Geschäft zu kaufen. Aber muss jeder für sich entscheiden. Wünsche dir viel Erfolg.

Ich finde das Patch gut, wenn man regelmäßig seine Inspektion und Wartung am Geschäft macht, gibt es auch keine Ausfälle. Wie im wahren Leben halt. Danke für das Update und die Arbeit die ihr euch sicherlich dafür aufgehalst habt, macht weiter so

Danke für die Patches, allerdings würde auch ich es begrüßen, wenn im unteren bis mittleren Levelsegment mal wieder was an neuen Reihen-. und Familienfahrgeschäften dazu käme. Nichtsdestotrotz auch hier nochmal VIELEN DANK für die Zeit die ihr alle in die Weiterentwicklung des Spieles investiert, ist auch nicht selbstverständlich sowas. LG vom Südseewellen-Modell-Eigentümer Kirmesnarr

Beim Kauf eines Geschäft sollte man schon vorab überlegen und abwägen, wie lange will ich zu welcher Jahreszeit damit reisen und Einnahmen generieren. In den heissen Sommermonaten macht man mit ner Eisbude halt mehr Umsatz als mit Paninis oder ähnlichem, wo man im realen Leben als Festplatzbesucher auch bei Hitze keine Lust drauf hat. Aus eigener Erfahrung kann ich euch berichten, daß du bei über 32° selbst mit nem Riesenrad keine Einnahmen nachmittags hast.

Das bringt dir ja nix.
    Die Schokolade holen sich die MA ja nicht selbst sondern du musst sie verteilen.
    Die MA laufen hauptsächlich weg wenn dein Inventar leer ist und du nicht online kommst und es auffüllst.
    Deswegen bringt die Schokolade in dem Fall ja aktuell als Inventar Inhalt nicht viel.

Ich bin schon aus eigener Erfahrung der Meinung, daß das was bringt. Allgemein ist der Inventarbereich für die Versorgung der MA noch ausbaufähig. Grade wenn beim Umsetzen mit engem Zeitfenster oftmals die Motivation abnimmt, wäre die Schokolade oder ähnliches ein guter Motivationsschub. Ist bestimmt im wahren Leben in den Betrieben genauso.

Könnte man eventuell die Schokolade welche sich gut als Motivationsschub erwiesen hat, nicht auch als Artikel in das Mitarbeiterinventar einbauen?
    Ich lese hier oft, daß Spieler die Mitarbeiter wegen fehlender Motivation weglaufen, deswegen könnte man doch mit solch einer kleinen Geste die MA besser motivieren.