hallo zusammen habe eine Frage ich habe noch bis zum 20.2.25 ich habe am 22.2.25 den neuen platz und es sind 15 stunden fahrt mit pause wegen den arbeiter ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Oder ob ich die Veranstaltung am 19.2.25 abbrechen kann.

Nächster platz
-
-
Abbrechen kannst du nicht, dann wirst du wohl eine Strafe in Kauf nehmen müssen. Aber du müsstest es schaffen mit dem Mandelwagen.
-
warrington endet doch schon 20 Uhr. Pünktlich abbauen und losschicken, bestenfalls die vollen 10 Stunden, vielleicht vorher volltanken. Am 21. dann Zwischenstopp, vielleicht nochmal tanken und weiter nach Dessau, wo du dann bequem abends aufbauen kannst. Oder halt am 22. Früh, dessau startet ja erst um 12m
-
hallo zusammen habe eine Frage ich habe noch bis zum 20.2.25 ich habe am 22.2.25 den neuen platz und es sind 15 stunden fahrt mit pause wegen den arbeiter ich weiß nicht wie ich es schaffen soll. Oder ob ich die Veranstaltung am 19.2.25 abbrechen kann.
Du hast hierfür 40 Stunden für Abbau, Transport und Aufbau.
Das sollte alles möglich sein20 Uhr Abbau von Geschäft und Wohnwagen, danach Transport für ca. 2-3 Stunden an eine Tankstelle. Tanken, Mitarbeiter Essen lassen. Dann über Nacht weiterschicken bis der Tank leer ist, oder bist du wieder wach bist. Während deines Frühstücks tanken und essen der Mitarbeiter. Danach weiterfahrt bis zum Ziel. Geschäft und Wohnwagen aufbauen.
Dann solltest du am 21.02 vor Mitternacht fertig sein -
Wenn irgendwelche Prozentzahlen wie Müdigkeit auf 0% sinkt macht das nichts. Schlafen können sie nicht solange die Wohnwagen nicht aufgebaut sind. Es wird nur an der Motivation der Arbeiter kratzen, aber die geht danach auch wieder nach oben. Solange keine Motivation irgendwo unter den 15% liegt, kündigt keiner.
Machbar ist esViel Erfolg
-
Da du ja schon mal so ne Tour gefahren bist weißt du ja wie es geht … wenn dein Platz am 20. um 20 Uhr endet kannst du um 20:01 abbauen und vermutlich um spätestens 22 Uhr los fahren …
nimm den am weitesten entfernten Zielort der erreichbar ist und wähle die Tankstelle aus … dann gehst du schlafen
morgens am 21. noch vorm Kaffee tankst du deine Autos voll und danach fährt du den Rest der Strecke weiter ….
Du kommst am 21. im Laufe des späten Nachmittags am Zielort an und kannst in Ruhe aufbauen
-
danke für eure hilfe dann werde ich es so machen danke noch mal
-
Ich bin gerade auch in so einer ungünstigen Verlegenheit gekommen... Weil das Öcher Verbandsfest 2025 am 19.03.2025 schon um 10 Uhr morgens beginnt.
Der letzte Spieltag heute in Völklingen geht bis um 1 Uhr, der anschließende Abbau vom Rocket Reindeers dauert schon 8 Stunden und wäre erst morgens um 9 Uhr erst Fertig - fehlt noch der Transport nach Aachen, und anschließend der Aufbau von 12 Stunden... (geht mir ein echt guter und langer Platz abhanden)
Habe bereits in diesem Monat schon eine Strafe kassiert, und kriege natürlich noch eine eine Alternative für meine Rentiere habe ich zum Glück über die Sofortverträge gefunden, und schicke sie Morgen nach Troyes (Frankreich).
-
Ich bin gerade auch in so einer ungünstigen Verlegenheit gekommen... Weil das Öcher Verbandsfest 2025 am 19.03.2025 schon um 10 Uhr morgens beginnt.
Der letzte Spieltag heute in Völklingen geht bis um 1 Uhr, der anschließende Abbau vom Rocket Reindeers dauert schon 8 Stunden und wäre erst morgens um 9 Uhr erst Fertig - fehlt noch der Transport nach Aachen, und anschließend der Aufbau von 12 Stunden... (geht mir ein echt guter und langer Platz abhanden)
Habe bereits in diesem Monat schon eine Strafe kassiert, und kriege natürlich noch eine eine Alternative für meine Rentiere habe ich zum Glück über die Sofortverträge gefunden, und schicke sie Morgen nach Troyes (Frankreich).