Dieses Feature, der Job-Börse im Spiel finde ich an und für sich ganz nützlich, WENN ich nicht STÄNDIG Mitarbeiter mit Stufe 0 bei der Jobbörse finde. Entweder hat der Mitarbeiter zwar einen LKW, Techniker oder Rekommandierer - und kostet auch SCHON beim Anfangsgehalt teils 9,50 - 11,50.
Während andere Mitspieler hier anscheinend die geborenen Glückspilze sind, und Leute kriegen die bereits schon ausgebildet sind, oder noch etwas ausgeildet werden müssen bis sie die erforderliche Stufe erreicht haben für betreffendes Geschäft. Vor allen Dingen schaue ich nicht nur einmalig am Tag in die Angebote - teilweise schaue ich auch schon minutenweise rein, und außer Spesen nach wie vor nix gewesen.
Stattdessen muss ich ein halbes Vermögen für meine Mitarbeiter bis zur erforderlichen Stufe raushauen, und kriege selbst da noch Probleme in den Betrieben bei meinen Schichteinteilungen, Auf- und Abbau etc. pp. weil ich in der Jobbörse einfach nicht die Mitarbeiter finde, auch nur ansatzweise.
Vielleicht bin ich hier die Ausnahme, bei dem das auch durchgehend ebenso passiert...
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Mitspielern ein frohes Neues Jahr, und einen guten Start