2 Plätze gleichzeitig

• Moin in die Runde ,

Habe heute morgen für meinen Sky Glider Bremen angenommen. Habe aber vergessen das ich noch auf einen anderen Platz stehen soll welcher parallel läuft.

Was passiert wenn ich auf dem anderen Platz nicht aufbaue ?

Bin relativ weit mittlerweile im Spiel und will mein Fortschritt nicht verlieren:).

Grüße an die Runde.

• Du wirst nur eine Strafe bekommen die du bezahlen musst und für 1 Monat hast du etwas schlechtere Chancen bei Bewerbungen. Aber klingt schlimmer als es ist. Ist mir auch schon passiert weil ich mich im Datum verlesen habe.

• War eben auch kurz davor, leichtsinnig zu werden :D ... weil ich den Beach Jumper nach dem Wasen in Stuttgart Bad Cannstatt unterbringen muss, wollte ich schon für Bad Hersfeld zusagen als mir siedend heiß auffiel das es am 14.09.2024 morgens schon um 11 Uhr anfängt.

Bis der Beach Jumper nach dem Wasen für den Transport abgebaut ist, wird es in etwa 4:30 Uhr. Ankommen wird er danach rundgerechnet mit Anhängerlast um 8:15 Uhr in Bad Hersfeld. Aufgebaut wäre er dann so um 12:30 Uhr... Hätte in dem Moment wohl auch eine Strafe gekriegt, weil ich das Geschäft nicht rechtzeitig aufgebaut und geöffnet habe ?(

• Das betrifft leider dann alle Betriebe, dass Du weniger gute Chancen bei den Bewerbungen einkalkulieren musst. Aber falls Du das Premium Abo hast, kannst Du auf die Sofortverträge zugreifen und dort Plätze finden. Aber wie Chris92 schon geschrieben hat, die Vertragsstrafe betrifft alle Betriebe.

• Kannst du natürlich auch.

Aber du solltest das nicht so auffassen das du nun gar keine Zusagen mehr bekommst. Ich habe mir auch schon 2x eine Strafe eingefangen und trotzdem durch Zusagen alle Geschäfte irgendwo untergebracht. So schlimm wie es sich anhört ist es nicht. Ich empfehle dir einfach dich auf ein paar mehr Plätze die zur selben Zeit stattfinden zu bewerben. Vielleicht 5 oder so. Sollten dennoch für alle 5 eine Absage kommen, denn einfach alle ins Nachrückverfahren werfen. Und nimm vielleicht nicht nur Plätze die von den Bewerbungen schon überhand nehmen.

Viel Glück :)

• Kannst du natürlich auch.

Aber du solltest das nicht so auffassen das du nun gar keine Zusagen mehr bekommst. Ich habe mir auch schon 2x eine Strafe eingefangen und trotzdem durch Zusagen alle Geschäfte irgendwo untergebracht. So schlimm wie es sich anhört ist es nicht. Ich empfehle dir einfach dich auf ein paar mehr Plätze die zur selben Zeit stattfinden zu bewerben. Vielleicht 5 oder so. Sollten dennoch für alle 5 eine Absage kommen, denn einfach alle ins Nachrückverfahren werfen. Und nimm vielleicht nicht nur Plätze die von den Bewerbungen schon überhand nehmen.

Viel Glück :)

Ich habe durch falsche Planung ausversehen 3 Strafen gleichzeitig gehabt, man kriegt aber immer noch Zusagen. Aber sehr sehr schwer, da helfen meistens nur noch die Sofortverträge :)

• Ich habe durch falsche Planung ausversehen 3 Strafen gleichzeitig gehabt, man kriegt aber immer noch Zusagen. Aber sehr sehr schwer, da helfen meistens nur noch die Sofortverträge :)

Die haben mir die letzte Zeit auch sehr gut aus der Bredouille geholt, als ich im Mai 3 Strafen kassiert habe. Hatte ich auch ziemlich unglückliche Umstände, aber zum Glück ist das jetzt vorbei (die Sofortverträge sind gut nützlich auch ohne Strafe) 😄

• Die haben mir die letzte Zeit auch sehr gut aus der Bredouille geholt, als ich im Mai 3 Strafen kassiert habe. Hatte ich auch ziemlich unglückliche Umstände, aber zum Glück ist das jetzt vorbei (die Sofortverträge sind gut nützlich auch ohne Strafe) 😄

Na Gott sei dank bin ich nicht der einzige. Und ich habe mich schon geschämt wegen 3 Strafen. 8o